Garrett proPointer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe den Garett Pro Pointer.... den Standard ...nicht den neuen orangen und bin soweit zufrieden ! Leider ist dieser noch nicht Wasserdicht ! Und manchmal spielt er verrückt und piepst dauerhaft...dann muss man Ihn ausschalten und ich klopfe dann paar mal mit Gefühl und danach wenn man einschaltet funktioniert er wieder !
      Wer suchet, der findet ! :D

      Suche immer Originale Panzer-Totenköpfe der Wehrmacht --> Alles anbieten !
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Das Knallorange kann aber auch sehr gut sein ! Ich habe schon 2x den Pinpointer liegen lassen und wenn man dann schon viele Meter weiter ist, wirds sehr schwierig, das gute Stück wieder zu finden...vor allem in der Dämmerung ! Da wär ich fast verrückt geworden ! Kreuz und Quer gesucht und plötzlich bin ich fast draufgetreten ! Beim 2.ten Mal rutschte mir das Teil beim gehen aus der Tasche... war auch ne lange Suche zwischen dem und dem anderen Loch ! Das wünsch ich keinem !
      Wer suchet, der findet ! :D

      Suche immer Originale Panzer-Totenköpfe der Wehrmacht --> Alles anbieten !
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • PenZ schrieb:

      Ich habe den Garett Pro Pointer.... den Standard ...nicht den neuen orangen und bin soweit zufrieden ! Leider ist dieser noch nicht Wasserdicht ! Und manchmal spielt er verrückt und piepst dauerhaft...dann muss man Ihn ausschalten und ich klopfe dann paar mal mit Gefühl und danach wenn man einschaltet funktioniert er wieder !
      Ha! Meiner hat letzte Woche beim Ersteinsatz nach ca. 1 Stunde auch dauerhaft gepiept. Ich hab allerdings den AT, also den orangenen. Kann es vielleicht sein, dass einfach die Batterie leer ging? War die mitgelieferte und wie gesagt der Ersteinsatz. Ich werds beim nächsten Sondengang die Tage sehen..hoffe das Teil hat keinen Verarbeitungsfehler und es lag wirklich nur an der mitgelieferten Batterie :D
    • EOS87 schrieb:

      PenZ schrieb:

      Ich habe den Garett Pro Pointer.... den Standard ...nicht den neuen orangen und bin soweit zufrieden ! Leider ist dieser noch nicht Wasserdicht ! Und manchmal spielt er verrückt und piepst dauerhaft...dann muss man Ihn ausschalten und ich klopfe dann paar mal mit Gefühl und danach wenn man einschaltet funktioniert er wieder !
      Ha! Meiner hat letzte Woche beim Ersteinsatz nach ca. 1 Stunde auch dauerhaft gepiept. Ich hab allerdings den AT, also den orangenen. Kann es vielleicht sein, dass einfach die Batterie leer ging? War die mitgelieferte und wie gesagt der Ersteinsatz. Ich werds beim nächsten Sondengang die Tage sehen..hoffe das Teil hat keinen Verarbeitungsfehler und es lag wirklich nur an der mitgelieferten Batterie :D
      War heute Abend noch und nach gut einer Stunde ging es wieder los,habe aber die Batterie gewechselt und siehe da,perfekt. Die mitgelieferte war wohl einfach nicht mehr geladen genug. Jetzt ist wieder alles tutti, zum Glück!! :)
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Ich könnt's mir stellenweise nicht mehr ohne Pinpointer vorstellen ! Einmal hatte ich ihn zuhause vergessen... dann hab ich wieder auf die gute alte Art Erdklumpen vor der Sonde hin und hergeschwenkt! Das kostet vielleicht Zeit :D
      Wer suchet, der findet ! :D

      Suche immer Originale Panzer-Totenköpfe der Wehrmacht --> Alles anbieten !
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Ich hatte beide , Leider habe ich den Schwarzen bei einem Suchgang verloren und mir daraufhin die "Möre" gekauft. War mit dem Schwarzen voll auf zu frieden. Was mich störte war das er nicht Wasserdicht war. also habe ich mir dann die Möre geholt und bin immer noch zufrieden. Doch Kritik von meiner Seite gibt es schon . Zuviel Einstellungen , 2 hätten für mich vollkommen gereicht eine mit und eine ohne Ton . Ist schon Blöde wenn du auf dem Feld stehst und erst nachdenken musst , weil du dich verdrückt hast und er ist nun stumm und du hast Handschuhe und spürst die Vibrationen nicht mehr wirklich . Wie war das noch mal erst Halten dann drei , oder doch nur 2 mal drücken um wieder ton zu haben ??? Ne doch nur einmal drücken , mist jetzt wieder von forne !!

      Habe ich leider schon mehr als einmal erlebt .

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Lutz schrieb:

      Ich hatte beide , Leider habe ich den Schwarzen bei einem Suchgang verloren und mir daraufhin die "Möre" gekauft. War mit dem Schwarzen voll auf zu frieden. Was mich störte war das er nicht Wasserdicht war. also habe ich mir dann die Möre geholt und bin immer noch zufrieden. Doch Kritik von meiner Seite gibt es schon . Zuviel Einstellungen , 2 hätten für mich vollkommen gereicht eine mit und eine ohne Ton . Ist schon Blöde wenn du auf dem Feld stehst und erst nachdenken musst , weil du dich verdrückt hast und er ist nun stumm und du hast Handschuhe und spürst die Vibrationen nicht mehr wirklich . Wie war das noch mal erst Halten dann drei , oder doch nur 2 mal drücken um wieder ton zu haben ??? Ne doch nur einmal drücken , mist jetzt wieder von forne !!

      Habe ich leider schon mehr als einmal erlebt .

      Bis dann, Lutz
      Hahaha Lutz,ich weiß geeeenauuuuu was Du meinst!!! :thumbsup: :D :D
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv