Heutige Sondelstunde mit Bechergewicht u. güldenem Ohrhänger - Metalldetektoren

War heute wieder mit Sohn auf dem Acker. Herrliches Sondelwetter, aber nach einer Stunde kam leider ein heftiges Gewitter. Gefreut habe ich mich über das Bechergewicht ( mein drittes) und natürlich über den güldenen Ohranhänger. Denke es ist dünnes Goldblech - kam gleich so aus dem Acker.

Herrliche Funde , und das nur in einer Stunde , den Acker würde ich mir merken ! Ich glaube nicht das es sich bei dem Ring um Schaumgold handelt, im Gegenteil den würde ich echt mal einem Archi zeigen ! Das Fragment ist alt ! bestimmt sehr alt ! Gratuliere ! Bis dann, Lutz

super Ausbeute! Glückwunsch :thumbsup:

Den Acker besondeln wir schon seit 3 Jahren. Ist immer für eine Überraschung gut. Von ganz alt bis neuzeitlich ist hier alles drin.



Diesen Beitrag im Sondengänger und Detektor-Forum weiterlesen: Heutige Sondelstunde mit Bechergewicht u. güldenem Ohrhänger

Weitere Themen:
Ich bin jetzt der allerneueste
Verkaufe fisher f 75 ltd v2
Thema: Fäkalienfelder
& noch ein neuer hier!
Brauche Bestimmungshilfe
Bstimmungshilfe
1 Groschen 1858
50 Reichspfennig 1935
Musketenkugeln und Bleifunde
Alte Karten

Impressum   Forum   Metalldetektorportal