Karten von alten hohlwegen im sauerland - Metalldetektoren

Hallo zusammen; Hat evtl jemand Ideen wo ich mir alte Karten mit wegen / handelsrouten besorgen könnte? Bin nicht an 2wk Funden interessiert...habe schon zuviel Munition und Schrott :( gefunden...vielen dank schon mal, Frohe Ostern euch allen und weiterhin gut fund 8) :thumbsup:

Lad dir mal die App "old maps" runter. Viell hilft die dir bisschen

super danke

Ist viel Kartenmaterial aber für mich zum beispiel nicht so wirklich aussagekräftig

Hallo Eurohunter, bei mir liegt auch sehr Munition rum, danke für dieses Thema, ich werde mir die App mal laden.

wird gleich auch installiert

Ich hab sie auch noch drauf. Guck trotzdem immer mal nach dort

habe es gerade installiert und sehe da, es gibt das auch für den Browser Old Maps Online

Ja gibt es auch

Aber sehr gut zu wissen das es die Software auch für das Handy gibt ?

Macht es einfacher wenn man unterwegs ist (zwinkern)

So sieht es aus.

Habt ihr keine bücherei oder so mit alten karten?

Da sagst du was... Man könnte ja auch mal ins stadtarchiv gehen

Ja oder so. Bei uns gibts nix der gleichen. Muss mal in die Kirche gehen. Die können auch oft auskunft geben.



Diesen Beitrag im Sondengänger und Detektor-Forum weiterlesen: Karten von alten hohlwegen im sauerland

Weitere Themen:
Jeder Anfang ist schwer
Neuvorstellung nobbi53
Schönwetter sondler?
Genehmigung besorgen
Infomaterial für Neueinsteiger in Niedersachsen
Nässeschutz Schweizer Armee Umhang tarn Regenumhang Poncho Regenbekleidung
Lieblings Orte
Pimp my Detektor
reFleXr
Stadtarchiv und andere nützliche Quellen

Impressum   Forum   Metalldetektorportal