Goldwaschen mit Bernd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goldwaschen mit Bernd

      Hallo zusammen ,

      heute habe ich mich mit Bernd S getroffen , er wollte sich ein Paar Tipp´s von mir geben lassen .
      ( ich hoffe das ich ihn helfen konnte ) Gut eine Stunde haben wir so am Wasser verbracht auch Gold haben wir gefunden und wirklich viel Spaß gehabt.
      Leider ist das Gold so klein das ich es nicht abbilden konnte.
      Einen etwas grösseren Goldstaub wollte ich abbilden doch der Feigling hatte es vorgezogen sich wieder im Schwarzsand zu verstecken .
      Auch mit Drohungen und viel schütteln lies er sich nicht mehr blicken.
      Nachdem ich Bernd so einiges am Gelände und bei der Waschtechnik gezeigt hatte holte ich meinen MD raus , was dann geschah schreibe ich aber in einem anderen Bereich des Forums .
      Hier jetzt noch ein Paar Bilder von unserem Treffen.

      Bis dann, Lutz
      Bilder
      • 20180311_092823.jpg

        180,19 kB, 450×800, 18 mal angesehen
      • 20180311_092842.jpg

        224,52 kB, 1.000×562, 17 mal angesehen
      • 20180311_121257.jpg

        303,05 kB, 1.000×562, 17 mal angesehen
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Hugo ,

      ich war an dem " Strand " schon so oft , wenn ich da mal 2 Münzen gefunden habe war es ein guter Tag .
      Das was da am Sonntag passiert ist kann ich immer noch nicht fassen .
      Erst die ganzen neuzeitlichen Münzen , dann noch eine gut erhaltene Silbermünze, das hat mich wirklich überwältigt.
      Du warst nicht dabei , wie ich fassungslos da gestanden bin mit zitternden Knien, erst sprachlos , dann hätte ich vor Freude schreien können.
      Dann wieder Sprachlos mit einer Träne im Auge .
      Ich glaube Bernd muss gedacht haben : " Gleich dreht er vollkommen durch ! "

      Für mich war das genau so Fassungslos wie als ich mein erstes Nugget gefunden habe .
      Bin mir sicher irgendwie kennt ihr alle das Gefühl , das ist mit nichts zu vergleichen.

      Sowas erlebt man nicht oft im Leben.
      Deshalb glaube ich auch nicht daran das sich das so schnell wiederholt.

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Aber immer gerne lutz jeder zeit wieder.
      Wenn wir so gut wieder rescherschieren kommen auch die münzen
      Erste platz war ebenso gut muss nur wasser zurück gehen.
      Du mit detektor ich auf sicht das machen wir schon.
      Ja deine freude hab schon mitbekommen(mit recht).
      die erde hat da schon bissien gebebt

      Liebe grüsse aus Köln

      Ps. Dein goldwaschtechnik mit meine kombiniert ist wirklich perfekt

      Danke dafür

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd S ()

    • Das Freut mich Bernd ,

      und ja das werden wir wiederholen sobald das Wasser weg ist Treffen wir uns mal an deiner Stelle , ich denke die hat auch potenzial !
      Freue mich das ich dir was Zeigen konnte und das es passt .

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    Archiv