Garrett ACE 300i - Metalldetektoren

In Kürze erweitert Garrett seine Produkplalette: ACE 150 ACE 200i ACE 250 ACE 300i Euro ACE ACE 400i Das i steht dabei für "international".

Habe ich auch schon gelesen, bin mal gespannt. Garrett ist ja auch eine sehr gute Marke würde ich jetzt mal behaupten.

Gibt es dann mehrere Modi, dass ich beim Euro Ace beispielsweise einen Modus für amerikanischen Boden einstellen kann, oder wie darf man sich das vorstellen? (grins)

Ich kann dir dazu noch keine Informationen geben da ich es mir noch nicht ganz durch gelesen habe. Es gibt aber irgendwo ein link wo die ganzen neuen Modelle vorgestellt sind. Aber das mit den amerikanischen Boden habe ich mal als Humor aufgenommen :thumbsup:

dann sollte ich vielleicht bor Markteingührung der neuen, meinen alten ACE 150 mal verschnacken, damit ich da noch ein paar Euro für bekomme. Vielleicht gibts jetzt noch 120 Euro dafür.

Wenn die Mehrzahl mit bekommt das bald ein neuer auf den Markt kommt, wird es schwer das alte Modell zu verkaufen....Meine Meinung

befürchte ich auch. Aber bei ebay gibts immernoch gutes Geld dafür. Wenn ich ihn hier nicht loswerde, Dann setzebich ihn nächste Woche mal bei eBay rein.

wenn du unbedingt ein neuen haben willst,dan tu ihn verkaufen, taugt der nichts mehr ?

doch doch. Mein Ace 150 ist top wie am ersten Tag. Aber er ist nir mein Zweit-Gerät. Und eigentlich brauche ich keinen zweiten.

achso okay... Ich habe nichtmal einen... Kann mich noch nicht ganz entscheiden

(lachen) das musst du selber entscheiden. Wenns jemand anders für dich tut, hast du den schwarzen Peter zwar abgegeben aber das ärgert dich am Ende noch viel mehr (lachen)

Das stimmt, habe mal mit ein garrett 350 gesondelt und der war schon geil (grins)

aber genaugenommen: zwischen den 3 Geräten sind so kleine Unterschiede, dass du dich gar nicht falsch entscheiden kannst. Und wenn du nach dem Kauf trotzdem das Gefühl hast, ein anderer wäre besser, verkauf den "schlechteren" doch einfach. Der Verlust ist minimal. Der Wertverlust bei Detektoren ist fast gleich Null. In dieser Preiklasse hast Du vielleicht 20 oder 30 Euro Minus. Dafür musst du dich dann aber nicht weiter ärgern. Its so simple! (lachen)

Sobald ich die Kohle zusammen habe ... Werde ich mir ausführliche Reviews durchlesen und mich für den besten entscheiden

Wenns denn dann der beste ist... (zwinkern)



Diesen Beitrag im Sondengänger und Detektor-Forum weiterlesen: Garrett ACE 300i

Weitere Themen:
Alte Karten im Internet
DSU Flyer
Elektrolyse
Mein MD: Nokta Velox One
Römischer Hortfund entzweit englische Sondengänger
Fisher Gold Bug Pro
Deteknix Xpointer
Minischaufel.... ein Must Have für den Sondler von morgen
Sachsen Sondler
Niedersachsen Sondler

Impressum   Forum   Metalldetektorportal