Neuvorstellung RaVenXP - Metalldetektoren

Hi, bin der Michael und bin seid ca 2 Jahren Sondler. Ich bin 44 Jahre alt und wohne in Leipzig. Als Detektoren benutze ich Teknetics T2 sowie Fisher Gold Bug Pro. Würde mich freuen, wenn noch mehr Sondler aus meiner Nähe kommen.

Hallo Michael, willkommen im Sondengänger Forum. Gruß, RR

Herzlich willkommen Michael, Viel spaß

Willkommen! Und viel Spaß hier!

Hallo und weiterhin gut fund (lachen)

Dich grüß ich natürlich auch noch. Viel spaß im Forum. Gut fund

Hi Michael! Bin mir sicher das aus Leipzig und Umgebung noch viele andere zukünftige Mitglieder kommen! Bis dahin, stets Gut Fund!

Hallo Micha, zwar spät aber auch ich freue mich das Du zu unserem Forum gefunden hast. Sollte es mal Probleme geben,einfach melden! Auf gute Zusammenarbeit :thumbup: LG CD

Gruss aus dem Donnersbergkreis

Gruss aus Oberbayern !

Herzlich Willkommen und viel Spas im Forum. bis dann, Lutz



Diesen Beitrag im Sondengänger und Detektor-Forum weiterlesen: Neuvorstellung RaVenXP

Weitere Themen:
Fisher Gold Bug Pro
Deteknix Xpointer
Minischaufel.... ein Must Have für den Sondler von morgen
Sachsen Sondler
Niedersachsen Sondler
Hessen Sondler
Mecklenburg-Vorpommern Sondler
Sachsen-Anhalt Sondler
Bayern Sondler
Baden-Württemberg Sondler

Impressum   Forum   Metalldetektorportal