Sachsen-Anhalt Sondler - Metalldetektoren

Hey, ich habe mir überlegt, dass man ja jeweils ein Bundesland-Forum starten kann. Dies kenn ich aus anderen Foren. Hier können alle Sondler aus dem oben genannten Bundesland beraten, fachsimpeln oder sich vielleicht sogar treffen. Fragen gehen schnell in einem Bundesweiten Beitrag unter. Viel Spaß und gut Fund allen. :thumbsup:

Hey, liebe Grüße aus der Sangerhäuser Ecke. Ist denn jemand von euch in der Umgebung unterwegs?? LG

Hallo hier ist einer aus der Nordpfalz :thumbsup: :thumbsup: ist auch einer hier

Moin, Jemand in der Nähe -Lüchow - Dbg. PLZ- 29451 oder angrenzende Lkrs. unterwegs? Gruss!

Ich bin zB aus Halle Saale. ^^

Moin, für mich bisschen weit ... Gruss

Viele Grüße aus dem Schkopau er Umland. Bin seid neustem mit meinen Quest Q20 hier unterwegs.

Grüße aus der Chemnitzer Ecke. grinsende-smilies-0028.gif



Diesen Beitrag im Sondengänger und Detektor-Forum weiterlesen: Sachsen-Anhalt Sondler

Weitere Themen:
Bayern Sondler
Baden-Württemberg Sondler
Hamburg Sondler
Nordrhein-Westfalen Sondler
Bremen Sondler
Vorstellung von Tobi
Erster Kauf eines Detektors
Gebraucht oder doch Neu?
Selbstbau von Metalldetektoren möglich?
Genehmigung

Impressum   Forum   Metalldetektorportal