Erster Kauf eines Detektors - Metalldetektoren

Hallo liebes Forum, Ich bin auf der suche nach einen Metalldetektor der gut, zufallässig ist. Meine Preisvorstellung wäre so um die 300€ rum. habt ihr für mich den ein oder anderen der für mich in frage kommt? (lachen) Danke im vorraus.

Grundsätzlich ist man mit einem Budget von 300 € für den Anfang ganz gut aufgestellt. Wir empfehlen den EuroTek PRO http://www.metallsonde.com/shop.pl?product=show&id=meteurp-a http://www.metallsonde.com/produktbilder/meteurp_metalldetektor_teknetics_eurotek_pro_b1.jpg

Hallo Wallenstein, Danke für den Vorschlag. der Detektor sind gut auch und die Daten sind auch recht Okay.

Wenn man mit dem Hobby beginnt, sollte man jedoch weitere Kosten bedenken, denn in Regel benötigt man noch: Grabungswerkzeug (Grabehacke, Spaten und oder Grabemesser) Pinpointer (nicht zwingend aber sehe hilfreich) Kopfhörer Rucksack

Danke für die rasche Antwort, ich gehe die meiste zeit eh mit einen Kumpel, und der hat schon alles. den Rucksack besitze ich schon, ein Werkzeug auch...nur der pinpointer und die sondel fehlt

Ich habe mich für den Fisher F22 entschieden. Carsten hat mir den empfohlen, und er sagt, dass der F22 fast das gleiche ist wie der Eurotek pro, nur mit neuerer Technik. Guck dir den mal an

Ein Kumpel hat auch den Fisher F22 und ist voll zufrieden mit dem.

ich glaub Fisher und Eurotek tun sich nicht viel. Da ist das Preis/Leistungsverhältnis immer sehr gut. Zu den Kosten sollte mal auch die rund 75 Euro für eine amtliche Genemigung nicht vergessen!

Bei diesem Hobby geht so oder so mehr Geld flöten als gedacht (lachen)

aber die Folgekosten sind doch recht gering, finde ich. Battierien und ab und an mal neue Handschuhe (lachen)

Ja da haste Recht,meine mal auch eher mich damit,anfangen nicht richtig schauen oder Infomieren und dann Folgekosten.

Fisher und Eurotek kommen glaub ich aus einem Haus

die sehen sich auch sehr ähnlich....

Fisher hat neuere Technik verbaut

kam mit schon so komisch vor.. Das die beiden fast gleich aussehen hah



Diesen Beitrag im Sondengänger und Detektor-Forum weiterlesen: Erster Kauf eines Detektors

Weitere Themen:
Gebraucht oder doch Neu?
Selbstbau von Metalldetektoren möglich?
Genehmigung
Karten von alten hohlwegen im sauerland
Jeder Anfang ist schwer
Neuvorstellung nobbi53
Schönwetter sondler?
Genehmigung besorgen
Infomaterial für Neueinsteiger in Niedersachsen
Nässeschutz Schweizer Armee Umhang tarn Regenumhang Poncho Regenbekleidung

Impressum   Forum   Metalldetektorportal