Genehmigung - Metalldetektor Gesetze

Hallo liebes Forum, Wurdet ihr schonmal beim "suchen" von Passanten angesprochen oder wurde euch gedroht das sie die Polizeit rufen o.ä ? Schreibt mal hier eure Geschichte :-)

Da ich aus Baden-Württemberg komme und hier es ja ein heißes Thema ist das Sondeln, bin ich natürlich mit Vorsicht ran gegangen. Ich muss sagen mich hat das ewige verstecken richtig bekloppt gemacht immer umgedreht wenn einer vorbei gelaufen ist, denke mal die kammen sich mehr von mir beobachtet vor, wie ich von dennen. Habe es aber schnell abgelegt das zu vorsichtig zu sein, und bis jetzt auch noch nichts negatives erlebt in Gegenteil manche finden es sogar so interessant das sie mit laufen lach. Aber man sagt ja immer, irgendwann ist immer das erste mal das sie einen Packen.

derzeit sind wir auch noch etwas paranoid und drehen uns bei jeden mux um und gucken die Gegend ab hahaha

Ja zu locker aber auch nicht sehen, wenn ohne Genehmigung ^^

Wir wurden letztens gesehen und sind Dan übern Berg zurück und ich habe die Dan mit nen Fernglas beobachtet und gewartet bis die weg gingen haha

Du Spanner (grins)

Habe mich echt wie im Krieg gefühlt hahaha

Mehrere Hobbys in einem (grins)

vor allem man weiß ja nie wer es ist..Kann ja auch der Besitzer vom Grundstück sein xD

Klar trotzdem Fan, und man lernt Rennen (lachen)

Das stimmt... hehe

Einmal hat mich ein selbsternannter Hilfssherrif im vorbeifahren gesehen,ist umgedreht,ausgestiegen und hat mit Polizei und Anzeige gedroht. Er wirkte aber, als hätte er n schlechten Tag oder Stress mit der Frau gehabt (zwinkern)

Kommt öfter vor, wenn ich Bauern normal frage, hallo wie geht blala und nach sondeln frag mein Gott geht die an die Decke, (lachen)

Echt? Also mit Bauern habe ich bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht! (lachen)

Ich zum größten Teil auch bei mir hier, da viele nicht wissen was es überhaupt ist, manche fragen dich dann regelrecht aus (lachen) und andere wieder wenn schlechten Tag geben gleich alles um ihre schlechte laune ab zulassen lach



Diesen Beitrag im Sondengänger und Detektor-Forum weiterlesen: Genehmigung

Weitere Themen:
Karten von alten hohlwegen im sauerland
Jeder Anfang ist schwer
Neuvorstellung nobbi53
Schönwetter sondler?
Genehmigung besorgen
Infomaterial für Neueinsteiger in Niedersachsen
Nässeschutz Schweizer Armee Umhang tarn Regenumhang Poncho Regenbekleidung
Lieblings Orte
Pimp my Detektor
reFleXr

Impressum   Forum   Metalldetektorportal