Vorstellung von Tobi - Metalldetektoren

Hallo, mein Name ist Tobias (24), ich wohne im schönen Sauerland und begeistere mich seid ca. 5 Monaten für das Sondeln. 8)

Das sauerland ist super zum sondelnhabe schon einige sehr alte Münzen gefunden...

Wir haben schon paar Münzen gefunden, aber auch sehr viel Munition und Müll liegt hier rum

Hallo Tobi, willkommen im Sondengänger Forum! Gruß RR

Danke dir :-)

Hallo Tobi, auch von mir ein " Herzliches Willkommen ". Wünsche Dir jetzt schon " Gut Fund "

Danke RaVen :thumbsup:

was haste denn schönes gefunden ???? Wenn Du magst, kannste ja mal ein paar Fotos posten.

Ich müsste da mein Kollegen kontaktieren ... Weil er die bei sich Zuhause hat und Fotos hat

Habe nur ein Foto mit 2 musketenkugeln aber das Foto ist zu groß um es hochzuladen

Ja leider ist bei uns sehr, sehr viel Munition zu finden...möchte ich eig. nicht mehr findenmittelalter, Preußen,röm. Reich...das muss her

...und gefährlich noch dazu.... :S

oh, das Foto ist ja der Knaller! (zwinkern) Ja, im Sauerland findet man viel Jägermunition und Deckel von Veltins und Jägermeister Flaschen; )

als wir den knallfrosch ausgebuddelt haben, ist mir das Herz in die Hose gerutscht haha

jap....lieber nen alten Pfennig anstatt so ein gelumpe auszubuddeln (grins)



Diesen Beitrag im Sondengänger und Detektor-Forum weiterlesen: Vorstellung von Tobi

Weitere Themen:
Erster Kauf eines Detektors
Gebraucht oder doch Neu?
Selbstbau von Metalldetektoren möglich?
Genehmigung
Karten von alten hohlwegen im sauerland
Jeder Anfang ist schwer
Neuvorstellung nobbi53
Schönwetter sondler?
Genehmigung besorgen
Infomaterial für Neueinsteiger in Niedersachsen

Impressum   Forum   Metalldetektorportal