Nordrhein-Westfalen Sondler - Metalldetektoren

Hey, ich habe mir überlegt, dass man ja jeweils ein Bundesland-Forum starten kann. Dies kenn ich aus anderen Foren. Hier können alle Sondler aus dem oben genannten Bundesland beraten, fachsimpeln oder sich vielleicht sogar treffen. Fragen gehen schnell in einem Bundesweiten Beitrag unter. Viel Spaß und gut Fund allen. :thumbsup:

Hallo Micha, dan fange ich mal an (grins) Ich wohne im Märkischen Kreis. Evtl. kommt ja jemand auch daher (lachen)

Hallo Tobi..ich komme aus der nähe..hehe

MK? Märkisch Kongo? (lachen) Viele Grüße aus dem HSK ... Hilfe Sie Kommen (zwinkern) Wo genau kommt ihr her?

Ja mk haha... Nähe von lüdenscheid und ihr so ?

in der Nähe von Arnsberg.

Ja top....bei euch in der ecke wir ja auch mal viel los

So wie das mal wieder aussieht bin ich ja mal wieder weit vom schuss , bin aus Düsseldorf Bis dann, Lutz

Schade...aber in und um Düsseldorf findest du bestimmt auch sehr schöne dinge!...sehr viel Geschichte auch bei euch (lachen)

Stimmt , aber entweder BD oder die Geschichte ist unter Asphalt verschwunden nachdem sie von Bagger und co durch den Wolf gedreht worden ist ! Das Älteste was ich hier gefunden habe waren ein paar Münzen aus dem Kaiserreich , in meinem Garten und am Rhein. Bis dann , Lutz

ein paar Münzen aus dem Kaiserreich ist ja schon was! Also meine 1. Und älteste münze ist von 1594...12 Pfenning-stadt soest....sonst Preußen und dt. Reich...seitdem nur noch €uros :/ ?(

Meine Älteste ist ein Adelheid-Otto Pfennig ca 1000 Jahre alt gefunden aber in Bayern. Sonnst habe ich auch noch einen 3 Pfennig aus sosst , alter ist aber nicht mehr fest zu stellen. Bis dann , Lutz

schöner fund....1000 jahre alt...kannste stolz drauf sein!!

hallo lutz wen du mal lust und zeit hast melde dich einfachmal bei mir vieleicht können wir dann mal zusammen laufen. wohnen ja nicht weit auseinander

Mache ich gerne , Bin dieses Wochenende aber schon ausgebucht , Mehr dazu kommende Woche . Bis dann, Lutz



Diesen Beitrag im Sondengänger und Detektor-Forum weiterlesen: Nordrhein-Westfalen Sondler

Weitere Themen:
Bremen Sondler
Vorstellung von Tobi
Erster Kauf eines Detektors
Gebraucht oder doch Neu?
Selbstbau von Metalldetektoren möglich?
Genehmigung
Karten von alten hohlwegen im sauerland
Jeder Anfang ist schwer
Neuvorstellung nobbi53
Schönwetter sondler?

Impressum   Forum   Metalldetektorportal