Hamburg Sondler - Metalldetektoren

Hey, ich habe mir überlegt, dass man ja jeweils ein Bundesland-Forum starten kann. Dies kenn ich aus anderen Foren. Hier können alle Sondler aus dem oben genannten Bundesland beraten, fachsimpeln oder sich vielleicht sogar treffen. Fragen gehen schnell in einem Bundesweiten Beitrag unter. Viel Spaß und gut Fund allen. http://www.sondengaengerforum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png

nix los hier... wa..??... :-)

Stephan,denke das liegt an Hamburg pardon

... jeweils ein Bundesland-Forum starten kann ... Da sich zur Zeit die Beiträge in diesem Bereich in einem überschaubaren Rahmen bewegen, glaube ich, dass dies noch nicht erforderlich ist. Trotzdem Danke für den Hinweis, wir werden ihn bei Notwendigkeit gerne aufgreifen. BG Hugo

Es gibt nur mich.... *yes.... Das Gold.... die Diamanten.... alles mir.... :-)

Freue mich auf deine Fundeinträge nächstes Jahr vain

Logn.... das Bernsteinzimmer und so...

@ Schnuerschuh, Hamburg ist nicht so weit weg von mir

Nabend, wo kommste wech?.... :-)

Dort wo das neue Audi Zentrum gebaut wird. 70 km Südlich

hmm.. da bin ich zu fuss ganz schön lange unterwegs

Ich wohne bei Hamburg also wenn du immer noch jemanden zum sondeln suchst kannst dich ja mal melden.

Hallo zusammen , komme auch aus der Nähe von HH. man kann sich ja mal Treffen und zusammen los gehen ,oder Fahren .



Diesen Beitrag im Sondengänger und Detektor-Forum weiterlesen: Hamburg Sondler

Weitere Themen:
Nordrhein-Westfalen Sondler
Bremen Sondler
Vorstellung von Tobi
Erster Kauf eines Detektors
Gebraucht oder doch Neu?
Selbstbau von Metalldetektoren möglich?
Genehmigung
Karten von alten hohlwegen im sauerland
Jeder Anfang ist schwer
Neuvorstellung nobbi53

Impressum   Forum   Metalldetektorportal