Mit einem 2. Magneten oder Eisenteil , an der selben Stelle nochmal angeln , evtl. bleibt er hängen
Magnet verloren -> Wie bekomme ich den wieder ?
-
-
Ich frage mich immer , wenn sowas da darn hängt ( am Magnet ) wie bekommt ihr den dann wider runter vom Fund ???
Bis dann, LutzAller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze !
-
ja habe ich erkannt, hatte selber mal so ein.. erkennt man an den blinkern vorne und an den sitz ;-)
-
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
Presslufthammer

Gruss Monstawer finden will ,muss suchen -
Damit hast du mich um ein Rätsel erleichtert
Eurohunter69 schrieb:
ja habe ich erkannt, hatte selber mal so ein.. erkennt man an den blinkern vorne und an den sitz ;-)
-
Ich denke das da bei manschen Sachen nur noch Sprengen hilft , aber ob das die Lösung ist ........
Bis dann, LutzAller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze !
-
Du meinst explosivfunde?
Lutz schrieb:
Ich denke das da bei manschen Sachen nur noch Sprengen hilft , aber ob das die Lösung ist ........
Bis dann, Lutz
-
Nein Ich frage mich die ganze Zeit wie ihr die Magneten wieder von den Funden Löst, bzw wie ihr kleine Funde oder schrott von denen wider runter bekommt.
Da gibt es ja wahre Monster mit einer Haftkraft von über 300 kg .
Bis dann , LutzAller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze !
-
Ich hab dazu in meinem Guide eine kurze anmerkung gemacht, diese Haftkraft besteht noch auf soliden,massiven,reinen Eisen. Nicht auf kleinen rostklumpen. Mir sind auch schon zwei 450 und 750 Magneten zusammen geknallt, die gingen auch voneinander ab.
Lutz schrieb:
Nein Ich frage mich die ganze Zeit wie ihr die Magneten wieder von den Funden Löst, bzw wie ihr kleine Funde oder schrott von denen wider runter bekommt.
Bis dann , Lutz
-
Da möchte ich aber nicht meine Finger oder andere teile zwischen haben, dann habe ich als Sanni gleich einen Einsatz mit Amputatsbeutel !
Kerberos schrieb:
Ich hab dazu in meinem Guide eine kurze anmerkung gemacht, diese Haftkraft besteht noch auf soliden,massiven,reinen Eisen. Nicht auf kleinen rostklumpen. Mir sind auch schon zwei 450 und 750 Magneten zusammen geknallt, die gingen auch voneinander ab.Lutz schrieb:
Bis dann , Lutz
-
Jedes Hobby hat seine Tücken, jedoch ist das deutlich kalkulierbarer als eine kristallisierte Gewehrgranate. ;)
Lutz schrieb:
Da möchte ich aber nicht meine Finger oder andere teile zwischen haben, dann habe ich als Sanni gleich einen Einsatz mit Amputatsbeutel !Kerberos schrieb:
Ich hab dazu in meinem Guide eine kurze anmerkung gemacht, diese Haftkraft besteht noch auf soliden,massiven,reinen Eisen. Nicht auf kleinen rostklumpen. Mir sind auch schon zwei 450 und 750 Magneten zusammen geknallt, die gingen auch voneinander ab.Lutz schrieb:
Bis dann , Lutz
Bis dann, Lutz
-
Sicher , aber da weist du das die losgeht wenn du sie schief anschaust !
Aber der Vergleich passt , Magnete sind wie Sprengstoff , du weist nie wann sie sich in Bewegung setzten und wenn sie es tun , dann knallt es
-
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0