Detektor ausbalancieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detektor ausbalancieren.

      hi Leute, Lutz hat mich gerade darauf gebracht.

      Zitat Lutz:
      Ihr lacht mich aus , werdet mich für bekloppt erklären aber bei mir ist die spule auch nach innen Montiert
      Hatte vor einiger Zeit einen Bericht gesehen, nur wo dash fällt mir gerade nicht ein, da hat einer eine , 0,5 er PET-Wasserflasche an der Armstütze befestigt.
      Die Flasche hat er so weit befüllt, bis der Detektor ausbalanciert war. Zu lesen war da auch das die Balance wichtiger wäre als das Gewicht alleine.
      Das merkt man auch mit abgenommener RC und großer Spule am Deus. Oben ist einfach kein Gegengewicht zur über 1,2 Meter entfernten Spule.
      Auf die Entfernung macht sich die Hebel Wirkung bemerkbar. Wenn man so 2 Stunden oder mehr immer entgegenwirken muss, geht das auf das Gelenk.
      Einfach mal ausprobieren wer da Schwierigkeiten hat.

      Goldige Grüße modo
      Wünsche allen Gut Fund :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Gold ()

    • MR. Gold ,

      danke für den Hinweis , jetzt ist mir gerade eine Idee gekommen wie ich mein ganzes ersondeltes Angelblei verwenden kann.
      mal sehen ob es was bringt , werde dann natürlich berichten !

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    Archiv