Metalldetektor wurde vom Radiosender bezahlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es wird halt immer verallgemeinert. Es sind meist nur Fälle von wirklichen "Raubgräbern" bekannt, die u.a. durch Zerstörung oder illegalem Verkauf/Unterschlagung von Kulturgütern bekannt geworden sind. Auch wenn es Außnahmen sind.
      Das sind aber die Dinge die interessant sind für die Leser. Wer will schon in den Medien lesen: friedliche und verantwortungsbewusste Hobbysondler lauf über den Acker und tun nichts illegales!?
      Die Sensationsgeilheit und Beeinflussbarkeit der meisten Menschen ist das Problem. Es wird einfach geglaubt was geschrieben wird ohne es zu hinterfragen. Traurig ist aber so.....
      Was passiert wenn ich da drauf......... oh oh :whistling:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Genauso isses. Die schlechten Nachrichten verbreiten sich schneller und werden eher geglaubt weil sie für kräftigen Diskussionsstoff sorgen.
      Wie auf der Arbeit, wenn man Scheiße baut steht gleich der Chef auf der Matte aber wenn alles gut läuft lässt sich keine blicken und sagt das es gut ist.
      Ein bösen Sondengänger erwischt sind gleich alle böse. Das geht nicht.
    • Aries schrieb:

      Eine junge Bayerin hat von Antenne Bayern einen MD bezahlt bekommen und gleich wird sich bei den Kommentaren drüber ausgelassen.

      Die ganze Sache ist aber schon zwei Jahre her.

      antenne.de/programm/aktionen/a…aradies-fuer-schatzsucher
      hi Aries,

      toller Titel gepostet, aber mit Inhalten hast es nicht so, wie hier. Mit anderen Worten: oberflächlich.

      Die junge Bayerin in mit dem Metalldetektor ist keine geringere als die Tochter des bekannten Sondengänger und Verfasser von Schatzbücher mit dem Namen Reinhold Ostler. Die junge Frau (C. Ostler) beschäftigt sich auch schon länger mit der Materie wie du wohl sondelst.
      Kritik über ihr Hobby (Passion) steckt die bestimmt ohne Probleme weg.

      Habe Hr. Ostler Ende der 90er persönlich in Bayern bei ihm zu Hause getroffen und mich mit ihm ausgetauscht. Habe heute noch grossen Respekt vor ihm und mag nicht, wenn man über ihn / seine Familie oberflächlich spricht.
      Bilder
      • Ostler.jpg

        68,5 kB, 339×500, 140 mal angesehen
      • online01.jpg

        36,44 kB, 200×267, 152 mal angesehen
      Ulises


      "Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

      Edward Gibbon
    • Kann ich nur zustimmen. Hatte zwar nur Brief- und Telefonkontakt mit ihm (Reinhold Ostler), aber muss sagen, sehr offen, fair und ohne Allüren, war in den 90ern ja schon der "Guru" unter den Sondlern. Hab dann meinen Minelab bei ihm gekauft.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • El_buscador schrieb:

      Aries schrieb:

      Eine junge Bayerin hat von Antenne Bayern einen MD bezahlt bekommen und gleich wird sich bei den Kommentaren drüber ausgelassen.

      Die ganze Sache ist aber schon zwei Jahre her.

      antenne.de/programm/aktionen/a…aradies-fuer-schatzsucher
      hi Aries,
      toller Titel gepostet, aber mit Inhalten hast es nicht so, wie hier. Mit anderen Worten: oberflächlich.

      Die junge Bayerin in mit dem Metalldetektor ist keine geringere als die Tochter des bekannten Sondengänger und Verfasser von Schatzbücher mit dem Namen Reinhold Ostler. Die junge Frau (C. Ostler) beschäftigt sich auch schon länger mit der Materie wie du wohl sondelst.
      Kritik über ihr Hobby (Passion) steckt die bestimmt ohne Probleme weg.

      Habe Hr. Ostler Ende der 90er persönlich in Bayern bei ihm zu Hause getroffen und mich mit ihm ausgetauscht. Habe heute noch grossen Respekt vor ihm und mag nicht, wenn man über ihn / seine Familie oberflächlich spricht.
      Hallo El_buscador,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opa Fritz ()

    • El_buscador schrieb:

      Aries schrieb:

      Eine junge Bayerin hat von Antenne Bayern einen MD bezahlt bekommen und gleich wird sich bei den Kommentaren drüber ausgelassen.

      Die ganze Sache ist aber schon zwei Jahre her.

      antenne.de/programm/aktionen/a…aradies-fuer-schatzsucher
      hi Aries,
      toller Titel gepostet, aber mit Inhalten hast es nicht so, wie hier. Mit anderen Worten: oberflächlich.

      Die junge Bayerin in mit dem Metalldetektor ist keine geringere als die Tochter des bekannten Sondengänger und Verfasser von Schatzbücher mit dem Namen Reinhold Ostler. Die junge Frau (C. Ostler) beschäftigt sich auch schon länger mit der Materie wie du wohl sondelst.
      Kritik über ihr Hobby (Passion) steckt die bestimmt ohne Probleme weg.

      Habe Hr. Ostler Ende der 90er persönlich in Bayern bei ihm zu Hause getroffen und mich mit ihm ausgetauscht. Habe heute noch grossen Respekt vor ihm und mag nicht, wenn man über ihn / seine Familie oberflächlich spricht.
      Ich kenne Fr. C. Ostler nicht. Habe schon von Reinhold Ostler (leider nicht mehr unter uns) gehört aber noch keines seiner Bücher oder dergleichen gelesen, muß ich da seine Tochter kennen :?: Mich hat es gefreut das sich eine junge Frau für das Hobby interessiert und gönne ihr auch den Gewinn vom Radiosender, das ihr der MD bezahlt wurde. Ist ja alles sehr schön.
      Was mich dabei wieder gestört hat waren die unnötigen Kommentare einiger User, die wieder die Sondler als "Raubgräber" bezeichnen.

      Warum dieser Satz " toller Titel gepostet, aber mit Inhalten hast es nicht so, wie hier. Mit anderen Worten: oberflächlich." grumble
      hmm
      Werde das nächste mal Speziell für Dich die komplette Seite kopieren das ich nicht den Link setzen muß. lol
      "Habe heute noch grossen Respekt vor ihm und mag nicht, wenn man über ihn / seine Familie oberflächlich spricht."

      Sollst ja auch Respekt haben, habe ich auch vor vielen Leuten aber wer hat hier oberflächlich gesprochen.
      thinking ............................................................................ this this this ...................................................................... topicclosed
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Krawallbruder schrieb:


      Hallo El_buscador,
      nu bleib doch mal locker :rolleyes: Nur weil Du den Herr'n kennen gelernt hast, muss ihn ja nicht jeder
      andere auch kennen ( schon garnicht seine Tochter). Ich kannte den Herr'n bis heute auch nicht,
      aber seiner Tochter habe ich ich schon öfters bei youtube gesehen und war eher von ihrem Aussehen,
      als von ihrem Fachwissen begeistert. :thumbup:

      MfG KB
      War klar... hmm
      Ulises


      "Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

      Edward Gibbon
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv