So ein Scheiss, ganz scön nach hinten los gegangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ein Scheiss, ganz scön nach hinten los gegangen

      Endlich mal wieder Urlaub seid langen, gestern noch 15 Stunden über die Autobahn geschrupt und auf mein Urlaub vorbereitet. Kam nach Hause,musste ich noch mal ganz schnell mein Sohn zu seine Freundin fahren grrrrrr wohnt ja ca50 km enfernt naja mal noch 1,5 Stunden fahren alles klar. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Heut morgen um 6 Uhr aufgestanden, da meine Frau noch 2 Tage arbeiten gehen muss bis sie auch Urlaub hat, dachte ich kannst dir ja heute eine ruhrige Kugel schieben. Leider machte ich die Planung ohne meine Frau. dash

      Schatzi seh mal überall kannst du mal Staub wischen, ich sehe das genau wo schwarze teile sind. :!: :?:
      Dann haben wir mehr zeit........ .

      :whistling: Da kam es mir über, ich lächelte meine Frau an zwickerte meine Augen kein Probelm.

      Hollte drei schwarze Schalen aus den Küchenschrank füllte sie mit Wasser und machte noch ein spritzer Zitronenreinger rein und verteilte sie im Haus. :) :) :) :)

      Meine Frau; schatzi was machst du denn da ?

      Ich; Staub fangen! Weil schwarz zieht Staub an. Also wo soll jetzt noch der Stau hin?!

      Meine Frau mit samfter Stille ; Toll mein Mann und lächelte mich an.

      In stillen habe ich schon gedacht juhu hast es mal wieder geschaft, aber es kam dicker.

      Meine Frau ; Schatz das spart ja sehr viel Zeit.

      Ich ; ja mein Engel

      Meine Frau ; Und ich habe mich schon gefragt ob ich dich nach den Staub wischen noch mir den gefallen tust, die Wäsche auf zu hängen, weil es ja immer so lange dauert das Staub wischen.

      Sie lächelte und gibte mir ein Kuss und sah mich an......dies muss man nicht schreiben!

      Das ging nach hinten los. Sie hatte auch Mario Barth gesehen. Heul

      ^^
      Gold findes Du da wo noch keiner gegraben hat. dash
    • rofl rofl rofl

      Zumindest kannst du nicht sagen das deine Frau keinen Humor hat. :D

      Hast du die üblichen Männerausreden vergessen? golly

      Muss mich ums Auto kümmern, das macht so komische Geräusche. :rolleyes:

      Und dann, schnell weg und in irgend einem fernen Kaffee die Füße hochlegen. :D

      Gruß
      Viel Spaß und viel Glück

      Magirus
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv