...womit habt Ihr schonmal richtig ins Klo gegriffen? Welches vermeintlich gute und praktische Utensil hat sich als absolut schlecht oder unnötig entpuppt? Welches Teil war qualitativ schlecht und wovon ratet Ihr ab? Gern auch unter Bezug auf Markennamen.
Der Griff ins Klo...
-
-
da hat mir mal nen " Honk " gesagt.. Fiskars.. besorg dir ne Fiskars... habs gemacht und bitter bereut... 6 Stunden Sondeln und nen Spaten mit knapp 1,6 kg herumschleppen... boah... hab das Ding meiner Frau geschenkt und habe nun einen mit Glasfaser * siehe Post
-
Ja,den Post habe ich gelesen,klingt gut!! Komisch aber das die Meisten so von Fiskars schwärmen,das verunsichert
-
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
naja... ich denke mal.. wenn die dann irgendwann mal was leichteres und Stabiles haben, werden sie den Unterschied erkennen
-
Ich denke auch das jeder seine eigenen Erfahrungen hat und jeder mit etwas anderen besser arbeiten kann
-
Also was ich für den langfristigen Gebrauch definitiv nicht empfehlen kann,sind die normalen Klappspaten mit Schraube. Der Erste ging ruck ruck in die Binsen und der Zweite bog sich vor wenigen Tage auch stark. Und ich gehe damit nicht wer weiß wie rabiat am. Der nächste wird auf jeden Fall vorab besichtigt und in die Hand genommen,damit ich mir einen ersten Überblick über die vermeintliche Qualität verschaffen kann. Sparen werde ich am nächsten Spaten jedenfalls nicht! ;)
-
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
Ich kann den Aktuellen Klappspaten der Bundeswehr nicht empfehlen, beim dritten Loch war er hin.
Mit dem alten Spaten wiederrum hab ich eine noch halb bedeckte Panzerplatte vom sdkfz 251 ausm Boden gehebelt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0