Die Witzigsten und absurdesten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Witzigsten und absurdesten...

      ...Erlebniss mit Passanten.

      Jeder kennt es. Oft bleiben Passanten stehen, schauen eine Weile interessiert und verwundert zugleich was dort drüben vor sich geht, und nicht selten ergeben sich daraus Gespräche. Das kann ganz nett sein, aber auch etwas "nervig", da einem die Zeit vom Sondeln flöten geht. ;)

      Was sind EURE witzigsten, verrücktesten oder aber auch absurdesten Begegnungen mit Passanten?
      Hier könnt Ihr Eure Geschichte/n reinschreiben.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Wenn ich im Herbst am Rhein Sondel dann kommen sie auch immer und fragen ob ich den Nibelungen Schatz schon gefunden habe , Meine Antwort ist dann immer , Schade das sie jetzt erst kommen , vor 30 min ist der Lastwagen da gewesen und hat ihn abgeholt !

      Beim Goldwaschen an gleicher stelle werde ich oft gefragt ob ich mich nicht vertan hätte und das wäre nicht der Klondike.
      Durch Zufall hat sich mal ein ca 2 mm Flitter in einer scharte meiner Pfanne so verklemmt das es sich nicht mehr ohne Gewalt herauslösen lässt, da Deute ich dann immer drauf und zeige es den Leuten , die Augen müsstet ihr dann mal sehen , auch werden ist oft ganz hektisch und wollen schnell nachhause um sich selber eine Pfanne zu besorgen :thumbsup:

      Der Flitter ist aus der Schwarza , aber sage ich ihnen dann nicht ! :P

      Bis dann , Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Von erfolg kannst du da nicht wirklich sprechen, Ich habe mal ausgerechnet das ich für 1 Gramm ca 120000 Flitter brauche .
      Wenn ich hier wasche habe ich im Durchschnitt so 2-5 Flitter in der Pfanne .
      Größe der flittre is so ca 0.025 qmm die sind so dünn das du ähnlich wie bei Baltgold durchsehen könntest.
      Ich mache das hier um in Übung zu bleiben , den wenn die dir nicht aus der Pfanne schlüpfen dann bleibt das große gold auch drin !

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    Archiv