Sondengänger verdrischt Mann mit Spaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krawallbruder schrieb:

      wenn du ihm nicht gesagt hast, das es sich um "dein" Pachtland handelt, warum hätte er dich fragen sollenob er dort graben darf ? ?(
      Weil er keine Genehmigung hatte dort zu graben, denn die hatte für diese Fundstelle nur ich.

      Auch Fossilien sind Bodendenkmäler - und die Grabungsgenehmigung wurde mir über DÜW und Mainz und 6 anderen erteilt (und wir kannten uns alle). Außerdem hatte er auf fremdem Eigentum gegraben ohne um Erlaubnis zu fragen. Die Sache war glasklar - und er lag daneben und war total frech. Noch Fragen?

      Da muss ich Ritter Rost schon Recht geben, es hat eben alles seine Grenzen...
    • Oh Mann, es geht doch nicht um den unerwiderten Gruss, es geht um die Art wie er auf den meinen reagiert hat.

      Und warum sollte ich so einem Arsch eine Chance geben? Abgesehen davon - wenn ich mich als Pächter "geoutet" hätte wäre er zeitgleich der Lüge überführt worden da er ja behauptet hatte dass keiner ausser ihm dort graben darf. Wie er dann reagiert hätte wollte ich nicht ausprobieren.

      Mag sein dass wir in verschiedenen Welten aufgewachsen sind. Meine Welt besteht darin zu jemandem freundlich zu sein wenn er es zu mir auch ist. Gutmenschen sind vielleicht zu jedem freundlich, auch wenn sie angegangen werden, sollen sie halt damit klar kommen...
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Krawallbruder schrieb:

      Alles gut, der Typ hat dir Angst gemacht und du bist zur Polizei gefahren und hast dein recht durchgesetzt. :thumbup:
      Das muss ich nicht gut finden, aber akzeptieren. :rolleyes: Ich als Prolet hätte halt anders reagiert und der Typ hätte
      meinen Gruß wahrscheinlich auch erwidert. :D Danke auf jeden Fall für die Diskussion :thumbup: Ich mag es wenn
      jeder seine Meinung darstellt ohne zu beleidigen :thumbup:
      Na ja, noch eins zum Abschluss:

      Ich bin sicher nicht der mutigste unter diesem Himmel, aber Angst macht mir so schnell niemand (bei 1,96m und Braungurt im Taekwondo). Ich hab die Blauen geholt weil man bei einigen dieser Vögel sofort merkt aus welchem Holz die geschnitzt sind und ob eine Diskussion erfolgreich ist - und weil ich einen schönen Tag im Steinbruch verbringen wollte ohne vorher Stress zu haben.

      Gut, du hättest anders reagiert (bist ja auch ein Krawallbruder), aber deine Gewißheit daß er deinen Gruß erwidert hätte grenzt schon an (sorry) Selbstüberschätzung.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv