Aufklärung Bodenleitwerte etc. für Nutzung von XP Deus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufklärung Bodenleitwerte etc. für Nutzung von XP Deus

      Hallo Forengemeinde,
      Nach dem mein Deus RC 22 wohl Freitag hier aufschlägt hab ich gleich dazu mal ein paar Fragen.
      Ich hab hier gelesen, dass viele Deus Besitzer eigene Programme nutzen . Wie läuft so was ? Was gebt ihr da ein ?
      Sind solche Programme für jeden nutzbar oder doch eher abhängig vom Wohnort und Bodenleitwerten etc.
      Ich lese sehr viel über Leitwerte und das man die eigentlich vergessen sollte usw.
      Hier kann man ja Leitwerte (soweit vorhanden) abrufen http://www.freistaat.bayern/dokumente/leistung/71665115334

      Also ich laufe über Felder, Wälder und Äcker im Bereich von Fürstenfeldbruck bis Landsberg.
      Bedeutet das, dass ich für jeden Bereich eine andere Einstellung benötige ?
      Was ist mit Leitwerten. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust zukünftig Eisennägel oder Alufolie auszugraben.
      Ich denke solcher Kleinteileschrott hat in jedem Boden wohl einen anderen Leitwert oder ? lol
      Aufklärung, Tipps und Tricks herzlich willkommen

      Micha
    Archiv