In was legt ihr euer Geld an?!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch was zum Silber ,

      vor einigen Jahren ist der Silberpreis auch in die Hölhe geschossen , einige Brocker hatten damals den Preis künstlich nach oben getrieben.
      Als diese Blase dann platze ist das Silber natürlich zusammengebrochen, die Brocker aber waren danach reich ( ein Schnelm der Böses dabei denke ! )

      Der Preis ist aber auf ein Rekord Tief abgesunken und ich bin auch Überzeugt das er sich in den Kommenden 5 Jahren erholen und bis dahin verdreifachen wird.
      Ich kann aber auch vollkommen daneben liegen da ich den Preis nur mit einem Auge verfolge und mich nur auf meinen Bauch verlasse , als ich angefangen habe zu kaufen lag der Preis bei ca 61 cent / Gramm .
      Jetzt bei 47 Cent.
      Mein Bauch meint viel tiefer wird er nicht mehr gehen und wenn ja , ok dann hat meine Frau eine Menge neuen Schmuck und ich Silbermünzen die hier auf dem Feld nie finden werde :D

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Sentinel schrieb:

      Sowas kann nie verkehrt sein. Immer in Intervallen kaufen, gut greifbar lagern und vergessen.
      Gut greifbar ist ein Problem. Da freuen sich die Einbrecher. hmm
      Was ist wenn es brennt?
      Vor Jahren hat das sehr dicht angrenzende Haus nebenan gebrannt. Morgens um halb 4 aus dem Schlaf gerissen.
      In die Hosen gesprungen und raus aus der Hütte.
      Tage später habe ich den Nachbarn in der Brandruine gesehen, wie er sich an der Dielung zu schaffen machte.
      Gehe davon aus, das dort was gebunkert war.
      Hoffe, das wir keine Krise erleben werden. Sonst wäre das Geld wahrscheinlich besser in Waffen und Munition angelegt.
      Bisschen was beiseite packen, also Edelmetalle ist nie verkehrt.

      grinsende-smilies-0028.gif
      Wünsche allen Gut Fund :)
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Mr.Gold schrieb:

      Gut greifbar ist ein Problem. Da freuen sich die Einbrecher. hmm Was ist wenn es brennt?

      Hoffe, das wir keine Krise erleben werden. Sonst wäre das Geld wahrscheinlich besser in Waffen und Munition angelegt.
      Bisschen was beiseite packen, also Edelmetalle ist nie verkehrt.
      Tja, alle Unmöglichkeiten kann man nun mal nicht ausschließen im Leben, ein Restrisiko besteht bei allem was man macht. Wie @Sucher46 schon richtig geschrieben hat gibt es feuerfeste und relativ einbruchsichere Safes. Es geht ja darum das unkalkulierbare Risiko eines Totalverlustes eines Vermögens zu minimieren - und das geht nunmal nur über Edelmetalle.

      Natürlich können Waffen und Munition in solch einem Fall nie verkehrt sein - und wenns nur ne Armbrust ist...
    Archiv