Hakenkreuz auf Sportplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Achtug Satire !!!!

      Nachdem das HK worden ist soll es zerstört werden .


      Klingt für mich so als wenn ein Archi zu mir sagt :" Nachdem wir das Hermanns Denkmal vermessen haben , wir es abgerissen , den hier sind ja auch viele Tausend Römer bei der Schlacht umgekommen und es war ein hinterhältiges Gemezel !

      Sorry ich bin wirklich kein Freund der Braunen , aber alles zu Zerstören ist in meinen Augen eine Geschichtsfälchung und verdränung.
      Wir leben nun fast74 jahre nach Kriegsende und langsam sollte man die Nerven behalten wenn es um diese nicht rühmliche vergangenheit Deutschlands geht.
      Aber immer alles schnell verschwinden lassen weil es aus dieser Zeit ist ist auch nicht der richtige Weg in meinen Augen.
      Natürlich besteht immer die Gefah das es dann zu einer Wallfahrts stelle eigenwillerger Genossen wird das ist mir auch bewust.
      Wie also damit umgehen das, ist hier die Frage ?
      Ich weis habe keine allgemein gültige Lösung , vielleicht sollte man es einfach wieder zuschütten, um es für kommende Genarationen die noch mehr Abstand zu dieser Zeit haben als wir , zu erhalten.
      Diese Mehtode wird auch von Archis offt angewand.

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Lutz schrieb:

      Wie also damit umgehen, das ist hier die Frage ?
      In dem man entlich mal anfängt dieses Kapitel der Deutschen Geschichte aufzuarbeiten.
      Da dies selbst Wissenschaftlern verboten ist und entscheidene Dokumente lieber unter Verschluß bleiben,
      wird diese Zeit weiter mit vielen Unwahrheiten in unseren Geschichtsbüchern stehen.

      Das gebetsmühlenartige wiederholen verdrehter Tatsachen, sowie man das aus der Schule kennt, dient
      in erster Linie der Indoktrinierung des Volkes, statt der Aufklärung/Aufarbeitung.

      Zitat Präsident Roosevelt:
      “Dem gesamten deutschen Volk muß eingehämmert
      werden, daß die ganze Nation an der gesetzlosen Verschwörung gegen die
      Gesittung der modernen Welt beteiligt war.”

      Laut der Deutschen Kriegsgräberfürsorge werden allein in Deutschland noch 1,2 Millionen
      Menschen/Soldaten vom 2. Weltkrieg vermisst.

      Letzteres "könnte ein Grund sein" warum es in den meisten Bundesländern verboten ist im Wald zu sondeln...
      ... dies ist aber nur eine (verschwörungs-) Theorie meinerseits.

      Gruß, RR
      Bin dann mal weg!


    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Ritter Rost schrieb:

      Laut der Deutschen Kriegsgräberfürsorge werden allein in Deutschland noch 1,2 Millionen
      Menschen/Soldaten vom 2. Weltkrieg vermisst.

      Letzteres "könnte ein Grund sein" warum es in den meisten Bundesländern verboten ist im Wald zu sondeln...
      ... dies ist aber nur eine (verschwörungs-) Theorie meinerseits.

      Gruß, RR
      alleine in meiner Ecke giebt es gut 15 gräber von Unbekannten soldaten... Liegen natürlich alle in solchen Flächen wo man nie im Leben eine Genehmigung zum suchen und graben bekommen würde... Auf Meine Nachfrage bei den zuständigen Behörden warum die Gräber nicht geöffnet werden um die Überreste von den Soldaten würdevoll auf einem Friedhof zu bestatten habe ich noch keine Antwort bekommen....
    Archiv