Sondel Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sondel Videos

      Videos gibt ja ohne Ende.

      Welche sind denn gut frage ich mich.
      Was wollen die Leute welche sich so Videos anschauen denn sehen.
      Da gibt es viele mit schlechten Ton, Aufnahmen total verwackelt doofy usw. aber trotzdem scheinen die Anklang zu finden.
      Ist es nur die Gier ausgegrabenes zu sehen?
      In folgendem Video:

      goo.gl/8eoW7j

      wird in Burg Nähe gesucht.
      Da suchen ja sonst die Archäologen, aber nach einem Telefonat darf er das dann auch.
      Wo frage ich mich muss man da anrufen.
      Der gefundene Müll, in dem Fall z.B. Kronkorken wird einfach weg geworfen. nono

      Was macht denn ein gutes, sehenswertes Video aus?.

      Goldene Grüße grinsende-smilies-0028.gif
      Wünsche allen Gut Fund :)
    • Weist du , Mr.Gold ,

      das ist wirklich Geschmackssache , ich habe ja auch ein paar Videos bei YT .
      Einige mit Sondelaktionen und einige vom Goldwaschen , und ich kann wohl sagen das sie nicht wirklich gut sind.
      Ich habe kein Wirkliches Talent doch ein Video von mir das ging nach gut einem Jahr Plötzlich ab durch die Decke ( wobei ich natürlich von meinen Verhältnisse spreche )
      Was an dem so besonders ist kann ich auch nicht sagen , da mir die Kommentare dazu auch keinen wirklichen Aufschluss geben.
      Vielleicht liegt es daran das ich da Englisch spreche und ich bin gerade ein Deutscher Clown im Internet .

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Lutz schrieb:

      Weist du , Mr.Gold ,

      das ist wirklich Geschmackssache , ich habe ja auch ein paar Videos bei YT .
      Einige mit Sondelaktionen und einige vom Goldwaschen , und ich kann wohl sagen das sie nicht wirklich gut sind.
      Ich habe kein Wirkliches Talent doch ein Video von mir das ging nach gut einem Jahr Plötzlich ab durch die Decke ( wobei ich natürlich von meinen Verhältnisse spreche )
      Was an dem so besonders ist kann ich auch nicht sagen , da mir die Kommentare dazu auch keinen wirklichen Aufschluss geben.
      Vielleicht liegt es daran das ich da Englisch spreche und ich bin gerade ein Deutscher Clown im Internet .

      Bis dann, Lutz
      Würde mir gern eins anschauen... bitte einmal einen Link hail
      Piet
      Sondeln ist wie unter der kalten Dusche stehen und Hunderteuroscheine zerreißen :thumbup:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv