beim sondeln die kids mitnehmen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es kommt immer drauf an wie alt die Kids sind, in Wäldern würde ich aus Prinzip keine Kids mit nehmen, wenn ich mal aufm Feld bin mit Kollegen, Dan können die Kids ab und zu mal mit ...Da kann man ja weit gucken und die Kinder können kein scheiß bauen außer dreckig zu werden...Aber das muss man sich vorher überlegen :D
    • Im Wald sollte man besser nicht alleine mit Kids unterwegs sein ist besser wenn noch eine Erwachsener dabei ist und ein Auge auf die kids hat.
      Man selber ist doch zu sehr mit der Sonde und dem graben beschäftigt , ich spreche aus Erfahrung lol

      Bis dann , Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Als mein jüngster Sohn(angefangen mit 13,jetzt 15) vom Sondelvirus infiziert wurde,habe ich ihn auf Sichtweite gehabt.
      Angewiesen habe ich ihn nur kurze Signale zu graben wie Münzen.
      Habe meinen Jung mal einen Tag beim Sondeln begleitet ohne selbst zu Sondeln und ihm alles genau erklärt.
      Über Kampfmittel habe ich ihn zu Hause am PC aufgeklärt.
      Der Bengel hat seinen Aureus voll im Griff und weiß was er buddeln muß und was nicht.
      8-12 Jährige würde ich mal auf einer Wiese mitnehmen!

      LG CD
    • Also...

      Mein Sohnemann ist 6 und war mit mir schon im Wald und anderem Gelände unterwegs.
      Er hat seinen eigenen MD und seinen PP und ist damit eifrig am suchen. Er benötigt
      hin und wieder die Unterstützung durch mich, aber er macht das gut.

      Als kleine Motivation, so nach einer Std. Suchen, stecke ich dann mal eine 2 €uro Münze
      in den Boden und schon hat er wieder Spaß am Suchen ;)

      Gruß RR
      Bin dann mal weg!


    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv