Schatzsuche in der Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achilles schrieb:

      Schon lange habe ich nicht mehr so einen Quatsch gelesen.
      Die Deutsche Schatzsucher Meisterschaft findet laut Bild in Lorsdorf statt. laughing-emoji.gif
      Ha, ha, ha ist nur mir das aufgefallen, dass der tolle Schatzfinder "Luca (13)" auf den ersten Fotos noch einen ACE-Detektor in die Kamera hält und auf dem Neusten Foto hat er schon einen XP-DEUS. Würde mich nicht wundern, wenn der Jochen da seine Finger im Spiel hätte 8)
      Bilder
      • ACE-vs.-DEUS.jpg

        125,57 kB, 1.000×279, 218 mal angesehen
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • NORDMUT schrieb:

      Achilles schrieb:

      Schon lange habe ich nicht mehr so einen Quatsch gelesen.
      Die Deutsche Schatzsucher Meisterschaft findet laut Bild in Lorsdorf statt. laughing-emoji.gif
      Ha, ha, ha ist nur mir das aufgefallen, dass der tolle Schatzfinder "Luca (13)" auf den ersten Fotos noch einen ACE-Detektor in die Kamera hält und auf dem Neusten Foto hat er schon einen XP-DEUS. Würde mich nicht wundern, wenn der Jochen da seine Finger im Spiel hätte 8)
      Verschwörungstheorie! laughing-emoji.gif laughing-emoji.gif laughing-emoji.gif

      Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne den Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem meist illegalen oder illegitimen Zweck.
      phatgrin I SURVIVED DSM 2019 IN REINSFELD phatgrin
    Archiv