Tiefenortung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Erfahrung habe ich noch keine echte besonders was die Tiefe angeht .
      Zu Ostern war ein Freund von mir hier mit Seinem " Bodenradar " hier , wir Wollten es Testen da es 2018 mit uns zur Goldsuche nach Canada kommt.
      Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt , und uns wäre das Gerät fast abgesoffen.
      Wir haben auf einem Acker getestet für den ich die Genehmigung habe , doch leider war in der Tiefe nichts zu finden , doch die Metallteile die im Boden Waren , ca bis 30 cm würden gut dargestellt.
      Das Arbeiten mit dem gerät war gewöhnungsbedürftig da der zu untersuchende Bereich zeilenweise abgetastet wird , und zwar von Hand!
      Mann musste einen ca 1x1 Meter großen Rahmen über eine Stelle ziehen und zwar in einem bestimmten Tackt der vom Gerät vorgegeben wurde. Dabei wurde dann der Ramen um einen gewissen Betrag weiter zu einer Seite gezogen !
      Hört sich kompliziert an , ist es auch aber das Ergebnis überzeugt.
      Doch ich muss hier auch sagen das dieses Gerät mehr zur Gold suche geeignet ist als zum Sondeln .

      Ich hoffe das ich dir weiter Helfen konnte .

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv