Sonne Pur.2.Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonne Pur.2.Mai

      Habe ein paar Tage an meinem Mopet rumschrauben müssen,(Tankdichtung erneuert,Ventile eingestellt,Vergaser gereinigt und gepuzt Chrom auf vordermann gebracht u.s.w. u.s.w.dann 2Jahre TÜV bei den Graukitteln gehohlt ohne Mängel,und auf gings zu den Bauern die ich auf ihren Feldern erwischen konnte,Glück gehabt,2 zusagen,das ich nach der Ernte bei ihnen Aktiv werden kann.So sieht bei mir die Sondelarme Zeit aus,aber solche Aktionen sind ja auch wichtig.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Ihr habt mir beide viel Voraus ! habe versucht noch irgendwo hier ein Feld zu finden das nicht eingesät ist, Aber Pustekuchen ! selbst in den Gärten alles zu ;(
      Ja dann sind da noch die Bauern ! Die sind wie vom Erdboden verschluckt , ob da beim Pflügen etwas daneben gegangen ist ?
      keiner auf den Feldern und keiner auf den Höfen , keine Ahnung ob die gerade Urlaub auf Malle machen ?
      Ich werde im Herbst oder ende August Täglich die Felder abfahren irgendwo werde ich sie schon erwischen !

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    Archiv