GARRETT AT GOLD Metalldetektor Golddetektor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garrett-Metalldetektoren und Pinpointer erhält man preisgünstig bei

      www.garrett-shop.de
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Da ich den AT Gold mein eigen nenne kann ich dir da helfen.

      Habe festgestelld as es bei den Leitungen sehr davon abhängt welche Spannung da durch geht.

      Die mit den kleinen Spannung ( so von 15 KV bis 125 kv ) machen den meisten Ärger , da kannst du den Powerlevel runter drehen Disk zumachen , aber wenn du genau drunter bist kommen die immer noch durch.
      Die hohen Maste machen die kleinsten Probleme , nur wenn Nebel oder sehr hohe Luftfeuchtigkeit herscht dann kommen die auch zum tragen , aber nicht so schlimm wie die Anderen .

      Alles in allem ist der AT Gold sehr gutmütig was das angeht aber wenn das Wetter nicht mitmacht bist du machtlos.

      BNis dann, Lutz

      P.s Überlandleitungen wie man sie oft noch in ländlicher gegend findet können da hin und wieder schlimmer sein als die Hochspannungs Leitungen.
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Mal ne frage an die Technik Freaks,

      kann man da nicht eine Abschirmung bauen?

      Denke da an Blei oder Alu Schirm der in ausreichender Höhe, so das das Material nicht falsches Signal gibt, die Spule vor den Strahlungen schützt?
      Viel Spaß und viel Glück

      Magirus
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Da Müsstest du einen faradaysche Käfig drum machen ,

      da der aber geschlossen sein muss ,fällt dann sondeln aus ;(
      Eine Abschirmung wird wenig bis nichts bringen wenn sie unten offen ist da die Störstrahlung in einem Berich liegt der vom Erdboden reflektiert wird oder sich entlang des selben ausbreitet.

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Ich Hatte den At so drei Jahre ,

      und so ganz habe ich ihn nicht aufgegeben , er ist zur Zeit bei einem Freund der ihn kaufen wollte aber so wie es aussieht kommt er wieder zu mir zurück.
      Ich wollte mal was anderes ausprobieren um vergleiche ziehen zu können. Das war für mich eine sehr gute entscheidung den jetzt weis ich wieder etwas mehr was für mich persönlich gut passt.
      Wenn er wieder bei mir ist wird er aber garantiert nicht in den Ruhestand geschick.
      Sollte ich aber doch noch ein gutes angebot für ihn bekommen wird er verkauft und das Geld wieder für einen anderen Detektor zurückgelegt ich ahbe da noch was im Auge aber da muss ich noch lange für sparen.

      Du siehst, ich bin gerne mal für was neues zu begeistern , von daher ist ein System wechsel für mich nichts ungewöhnliches.

      Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv