ich arbeite mit den Heimat Kunde Verbund zusammen! Meine schätze zeigen ich ihnen und sollte was von Interesse sein so würde mir garantiert das meine Funde in Salzburg bleiben und ich zwar wenig bezahlt bekomme aber das passt schon
Es gibt auch andere Möglichkeiten
-
-
Das ist auch eine feine Sache
-
da hab i Glück das in Salzburg die heimatkundler mit den Museum Caroline augusteum erstritten San!
-
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
Das hört sich doch gut an!
-
Legal, ist doch Top.
Macht ja auch kaum jemand wegen des Geldes das Hobby. -
Genau!! Ich mach es nicht wegen Geld!! Kenne aber Typen die verkaufen alles ! Ich Horte!!
-
solange es nicht zum Messi ausartet
-
Na "horten" klingt aber auch nicht sehr schön hahaha. Ich "sammle" ;)
-
Mei Freundin nennt mi schon Münzen messi!!
-
August schrieb:
Mei Freundin nennt mi schon Münzen messi!!
-
Die Bösen Blicke meiner Frau kenne ich auch wenn ich mal wieder mit der vollen Fund Tasche nach hause komme und dann fast nur Schrott raushole.
Einmal im Monat nehme ich dann einen großen Eimer , voll mit Eisenschrott , mit zu einem Bekannten und entsorge das bei ihm im Eisencontainer.
Den Guten rest kommt dann bei mir in die Vitrine oder wird in Sammelboxen verstaut.
Bis dann, LutzAller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! -
za 1000 und die Älteste is römisch !,
-
August schrieb:
za 1000 und die Älteste is römisch !,
-
Und alle selbst gefunden? 1000 ist ne Hausnummer!!
-
Oh ja 1000 sind eine Hausnummer , die habe ich nur mit Euro und Cent erreicht und so meinen AT Gold finanziert.
Dazu war ich fast ein Jahr alle 3 Tage mit dem ACE 250 auf Spielplätzen unterwegs .
Bis dann, LutzAller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! -
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0