Lutz schrieb:
dafür komme ich unter der Woche nicht raus und am Wochenende nur selten da ich Samstag immer an Messern arbeite , da bleibt dann nur der Sonntag und dann noch mal den hintern hoch bekommen , fällt mir hin und wieder echt schwerKerberos schrieb:
wenn ich das schon lese, ich kann nur hoffen zumindest diesen Samstag raus zu kommen![]()
Bis dann, Lutz
Wie oft seid ihr unterwegs ?
-
-
Willkommen im Club !
Bis dann, LutzAller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! -
Ich arbeite alle auch alle 2 Wochen das Wochenende durch. ZZt. herrscht aber personeller Engpass und erhöhter Krankenstand, so dass ich die letzten 3 Wochenenden arbeiten musste. Kommendes hab ich zwar frei, aber es gibt ja auch andere Dinge und Menschen die Aufmerksamkeit brauchen und bekommen. Und das Wetter muss stimmen!! ;)
-
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
Hallo!
Ich gehe wenn es die Zeit zulässt,ich sage mal im schnitt 2 bis 3 mal im Monat. In den Sommermonaten und im Herbst öfter,da ich dort mehr Zeit habe.Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut. -
Pah i hab echt Glück mit meiner Arbeit!! Min 3 mal in der Woche!!
-
Da hast Du hast es ja gut! Aber du bist ja nicht umsonst der August! ;)Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.
-
Hehe Danke falls es ein Kompliment is ?!
-
haha....ja ich versuche immer samstags morgens meine runde zu machen! wenig jäger im wald und auf den Feldern unterwegs....
-
ich geh lieber unter der Woche im Acker oder Wiese weil wenniger Spaziergänger! Wochenende is Wald Tag ! Da hast 100% Recht!
-
3 mal die Woche aber nur abends nach Arbeit . So 1-2 hwer finden will ,muss suchen
-
des is aber ah Net schlecht ! A Freund von mir geht ähnlich !
-
3x mal die Woche ist aber schon gut!!! bin froh wenn ich 1x die Woche zeit habe...wie gesagt am liebsten samstags..
-
i arbeite von 5 bis 10 das is für an Leidenschaftlichem sondler perfekt!
-
dann kannst du ja jeden tag los august
-
glaube ich versuvhe mal mit auftragssondeln ne mark nebenbei zu machen...
-
theoretisch ja ! Geh eh sehr oft ! Nu bin ich auch nicht mehr der
jüngste
-
Ich muss immer bis 20 Uhr im Laden stehen .wer finden will ,muss suchen
-
I betreibe es momentan rein als hoppy ! Trenne mich nur von wk2 Sachen und schmück !
-
ja es ist ja auch mein Hobby..aber evtl kann man es verbinden weil es einfach so viel spass macht!!
-
@August: hast du evtl ein eisernes kreuz zu veräußern?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0