habe im Beisein von Polizei gesondelt.. die fanden es interessant, was ich da mache.. Hatte nen Auftrag von der Stadt * Absperrhahn finden * gibt auch Fotos davon im I-Net
Polizeibesuch beim Suchgang ?!
-
-
Hier in Bayern hab ich mitbekommen das die Kriminalpolizei als Metalldetektoren den XP GMAXX habenWer suchet, der findet !
Suche immer Originale Panzer-Totenköpfe der Wehrmacht --> Alles anbieten ! -
Falls in Österreich mal die Polizei kommt vergesst nicht den braven Beamten zu sagen !! Er soll die 50€ Blaulicht Steuer bei den Anrufer kassieren!! Es ist nähmlich nimmand verletzt !! Tipp von einen Polizisten
-
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
Da ich mir stets die Erlaubnis des Grundbesitzers einhole, sehe ich keine Schwierigkeit. Sollte wider erwarten doch mal die Polizei aufschlagen,kann ich nur auf wohl gesonnene Beamte hoffen. Wie überall, gibt es Solche und Solche.
Bei meiner ersten Ackerbegehung wurde mir aber mal von einem selbsternannten Hilfssheriff mit der Polizei und einer Anzeige gedroht. Es blieb aber bei der Androhung ;) -
höre ich ständig ! Aber wenn ich im Recht bin kann er drohen was er will ! Soll er anrufen die trotten die können ah nix machen ! Ausser wieder fahren !
-
Ich stehe dem Ganzen auch erstmal sehr gelassen gegenüber!!
-
Offiziell haben mich die Herrn noch nie befragt , des Öffnern ist mir zwar schon mit ihnen gedroht worden erschienen ist noch nie einer.
Bin aber auch einmal von einem Kommissar in zivil angesprochen worden , der aber interessierte sich nur für das Hobby und Technik.
Da ich meine Genehmigung in der Tasche habe sehe ich das ganze jetzt ziemlich entspannt,
Vor einer Woche testete ich ein Bodenradar auf einem Feld , bestimmt einige Stunden lang als ich mit meinem Test durch war und alles im Auto wieder hatte. Fuhr ich los und konnte noch sehen wie am anderen ende meines Parkplatzes die Polizei einfuhr , ob die wegen mir da waren kann ich nicht sagen
Bis dann, LutzAller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! -
Ich wurde nur mal von 2 Omas angeguckt haha... Aber die haben nichts gemacht außer sich gestimmt gedacht wieso ich da mit nen plastikstab (pinpointer) im Dreck rum pule
-
Haha Lutz,da hast Du aber nochmal "Glück" gehabt. Trotz Genehmigung ist es ja meistens etwas unangenehm wenn die Polizei kommt
-
Du Eos ,
Ich habe da keine Probleme , du glaubst nicht was ich schon alles beim Goldwaschen erlebt habe
Also Sondelgänger bist du etwas sonderlich , aber als Goldwäscher in Deutschland bist du ein irrer der in die Anstalt gehört
Also so schnell kann mich in der Richtung nichts schockenAller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! -
Ne glücklicherweise ist mir das noch nicht passiert.typisch sind eher die Spaziergänger die meinen man täte was illegales.
-
Lutz schrieb:
Du Eos ,
Ich habe da keine Probleme , du glaubst nicht was ich schon alles beim Goldwaschen erlebt habe
Also Sondelgänger bist du etwas sonderlich , aber als Goldwäscher in Deutschland bist du ein irrer der in die Anstalt gehört
Also so schnell kann mich in der Richtung nichts schocken
-
Auch wenn die Polizisten Freundlich wirken, überlegt euch gut was ihr ihnen alles erzählt. Ist auch eine Methode jemanden aus zu fragen.
-
Das ist wohl normal das ich denen meinen Lebenslauf net erzähle !
-
ich habe durchweg nur Gute Erfahrungen mit der Polizei gemacht , als Ich noch keine Genehmigung hatte und ich die Spielplätze abgesucht habe bin ich mit vielen ins Gespräch gekommen und nie irgendwie komisch angesehen worden .
Kann auch daran gelegen haben das ich alle Spielplätze die ich besucht habe auch vom Schrott , wie Nägel, schrauben und Glasscherben , wenn ich sie gesehen habe , befreit habe.
Mein Sohn hat sich mal an sowas ziemlich heftig verletzt so bin ich erst auf den Gedanken mit den Spielplätzen gekommen !
Bis dann, LutzAller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! -
I brauch sie beim sondeln nicht !!! Da will i meine Ruhe und bin froh wenn i sie nicht sehe ! Egal wo
-
August schrieb:
Das ist wohl normal das ich denen meinen Lebenslauf net erzähle !
-
I Rede normal nix mit ihnen und beim sondln mach i alles legal und da sollen sie einfach fern bleiben!
-
Ich brauch sie auch nicht unbedingt ;-)
-
In der Regel schallt es ja auch nur so zurück, wie man in den Wald schreit ;) - Dennoch..ohne Polizei und Passanten ist es natürlich am schönsten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0