Welchen Detektor soll ich kaufen!

• Welchen Detektor soll ich kaufen!

Moin,

da ist sie die Gretchenfrage, welche nicht einfach zu beantworten ist.
      Mein Tipp dazu:
      Macht euch eine Liste.
      Budget, was kann/will ich dafür ausgeben.
      Welche Austattung soll/muss das Gerät haben.
      z.B. Funkkopfhörer, mehrere Frequenzen, Beleuchtetes Display usw........
      Möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt aufrüsten, dann ist der Wiederverkaufswert auch nicht außer Acht zu lassen.
      Ganz wichtig auch nach was will ich denn suchen.
      Auf diese Weise könnt ihr die Geräte Auswahl einschränken.
      So, wenn ihr nun einen oder mehrere Favoriten habt, informiert euch über diese. Aber macht nicht den Fehler das einfach so irgendwo reinzuhauen.
      Je mehr Leute ihr fragt umso mehr verschiedene Antworten bekommt ihr und seid dann wieder verunsichert.
      Mit dem Erwerb sollt ihr zufrieden sein, damit die ganze Sache auch Spaß bereitet.

Viel Erfolg bei der Suche wünscht euch

Mr.Gold
      Wünsche allen Gut Fund :)

• Ich schaue mal

Funkkopfhörer, mehrere Frequenzen, Beleuchtetes Display super, GPS muss nicht sein.
      Ich geh oft bis in die Nacht da brauch ich Beleuchtung. PIN Point Funktion wäre noch ok.
      Soll aber bei meinen Gerät in der 6er Version auch kommen. Aku muss lange halten.
      Gerät muss sehr tief gehen so das ich überall noch was finde wo viele schon waren. :whistling:
      Wiederverkaufswert kann man nur bei den 1000 Euro Geräten was machen.
      Deus der Mercedes hat hohen Wiederverkaufswert genau wie Teknetiks G2.
      Wichtiger ist aber das man seinen Geräten vertraut und nicht bei jeden Meter grübelt ob er was übersah.
      Spessart Diggers ~~ Sondel Steffen ~ hier ist was los.~~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steffen ()

• Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Ich habe auch lange gegrübelt was ich kaufe. Habe mich dann vor fast fünf Jahren für den Garrett Euro ACE entschieden und bin sehr zufrieden damit. Andere Leute im Forum fragen welcher der bessere MD ist , ist sehr verwirrend wie es Mr.Gold schon geschrieben hat. Wenn man sich mit dem selbst ausgesuchten und gekauften MD intensiv beschäftigt macht die Sondelei riesen Spass, egal von welchem Hersteller der MD ist.
      Ich würde für einen Anfänger einen MD so um de 300 Euronen empfehlen, da hat man schon ein Top-Gerät.
    • Ich habe mich für die beiden Whites entschieden, da ich nur einmal Geld ausgeben kann.

Wenn ich in einem Jahr oder so einen neuen Detektor haben wollte würde meine Regierung nicht mitspielen.

Also, einmal richtig und dann ist gut.

Gruß

Magirus
      Viel Spaß und viel Glück

Magirus
    • Mit den Detektoren ist es so ein Gefühl was jeder für sich selbst hat.
      Menschen sind verschieden und das ist gut so.
      Jeder in unserem Hobby hat verschiedene Suchgebiete und Funde die er bevorzugt.
      Zusätzlich gibt es noch bei einigen Sondlern das sie mit einem Händler ihres Vertrauens zusammenarbeiten.
      Eine ausgiebige Recherche sollte Jeder Sondler vor dem Kauf eines Detektor's betreiben!

LG CD
    • CoinDigger schrieb:

Mit den Detektoren ist es so ein Gefühl was jeder für sich selbst hat.
      Menschen sind verschieden und das ist gut so.
      Jeder in unserem Hobby hat verschiedene Suchgebiete und Funde die er bevorzugt.
      Zusätzlich gibt es noch bei einigen Sondlern das sie mit einem Händler ihres Vertrauens zusammenarbeiten.
      Eine ausgiebige Recherche sollte Jeder Sondler vor dem Kauf eines Detektor's betreiben!
      Absolut deiner Meinung.
      Besser hätte man das nicht schreiben können. :thumbsup:

G :D ldige Grüße
      Wünsche allen Gut Fund :)
    Archiv