Sondeln in Mexiko

• Hallo,

wenn du einen ehrlichen Tipp willst; lass es; wenn du den "Schatzsucher" dort als extranjero (Ausländer) in die Quere kommst, kannst du deinen Rückflug neu vergeben lassen oder du verkaufst ihn vorher. pardon
      War zwar noch nicht in Mejico, aber dafür in anderen südamerikanischen Ländern...habe auch Mexikaner kennengelernt (möchte nicht wissen, was die so beruflich gemacht haben oder noch machen).
      So einfach in die Prärie gehen und sondeln wie hier würde ich dort nicht machen; wenn du auch kein spanisch sprichst...noch schlechter. Denk mal darüber nach...
      Ulises

"Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

Edward Gibbon
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Danke Hugo,

beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Mittel- u. Südamerika und deren Ländern. Ein Menschenleben ist dort oftmals weniger als ein paar $$ wert. Man muss dort schon als Touri aufpassen; kann nicht überall hin und machen was man möchte.
      Ulises

"Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

Edward Gibbon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_buscador ()

• Danke für die Antworten. Da weis ich wenigstens woran ich bin. Man kann ja mal Fragen. Ich war schon in einigen östlichen Ländern im Urlaub mal unterwegs (Strandsuche,bille ins Land). Hab mich mit einheimischen kurzgeschlossen die ich mit der Sonde gesehen hab. Ging ganz gut, Außer in de arabischen Länder, da ist es ja sowieso verboten.

Paraguay wäre auch nicht schlecht. Mal schauen, muss da mit meiner Regierung einig sein.
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Sentinel schrieb:

@Aries
      Wenn du sondeln willst dann buche besser mal um nach Paraguay, dort geht das problemlos...
      Schließe mich Sentinel in Sachen Paraguay an :thumbsup: . Wenn du doch nach Mexiko reisen solltest, schau dir alles was möglich ist in Ruhe an. Fragen, ob du dort mal sondeln darfst, würde ich dennoch nicht. fie
      Könnte in falsche Hälse geraten und dann...s.o.
      Ulises

Edward Gibbon
    Archiv