Er ist da!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Scheene sieht er aus. Hoffe auf baldige Vergleichstests mit der Konkurrenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Mueller ()
-
Danke,
für die Info Doc. Bin auch schon gespannt. Ob die auch den PP nicht vergessen haben? Der Preis ist auch wieder top, war glaube ich so um die 588,-, oder?
Hat deine Sonde schon etwas (ohne dich) gefunden?Ulises
"Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit."
Edward Gibbon -
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
Dr.Mueller schrieb:
Scheene sieht er aus. Hoffe auf baldige Vergleichstests mit der Konkurrenz.
Wünsche allen Gut FundDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Gold ()
-
Mr.Gold,
ich wollte viel eher schreiben, vielleicht der neue Super-Tangra Relic Hunter IV?Ulises
"Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit."
Edward GibbonDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von El_buscador ()
-
-
El_buscador schrieb:
El_buscador schrieb:
Mr.Gold,
wollte viel eher schreiben, vielleicht der neue Super-Tangra Relic Hunter III?
Wünsche allen Gut FundDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Gold ()
-
Und ich hab den alten nicht mal getestet
-
-
Mr.Gold schrieb:
El_buscador schrieb:
El_buscador schrieb:
Mr.Gold,
wollte viel eher schreiben, vielleicht der neue Super-Tangra Relic Hunter III?
Ulises
Edward Gibbon -
Würde direkt mal den Deus antreten lassen ...
-
Da mach mal einen Termin mit Mr. Gold aus. Komme dann zu dem Treffen hinzu; mal schauen wie sich unsere bulgarischen "Einwanderer" so schlagen. Gibt ein paar interessante Wiesen und Äcker in BW.Ulises
Edward Gibbon -
Dr.Mueller schrieb:
Würde direkt mal den Deus antreten lassen ...
Würde den GM gerne mal schwenken.Wünsche allen Gut Fund -
Habe in Heßheim Verwandschaft, mal schaun ob da mal was geht. Ansonsten sollten sich hier Forum doch Leute finden lassen.
-
Dr.Mueller schrieb:
Habe in Heßheim Verwandschaft, mal schaun ob da mal was geht
-
-
Jep,
jetzt ist er da. Keine Angaben zu Arbeitsdauer des Kopfhörers; Pinpointer fehlt auch (hab nix darüber gelesen und die Batterieausbeute hat sich so um 2 Std.+ erhöht. Außer dem Gewinn an Suchtiefe hat sich nicht so viel geändert.
Ich denke, hier läuft was, wie bei Apple. Statt einen richtigen GM 6 mit entsprechenden Änderungen zu präsentieren, gibt es einen GM 5+ (Zwischenmodell). Der GM 6 könnte vielleicht im Herbst als Knaller erscheinen...da würden sich wohl einige ärgern, oder?
Was meint ihr denn dazu? Um Meinungen wird gebeten.Ulises
Edward GibbonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_buscador ()
-
El_buscador schrieb:
Außer dem Gewinn an Suchtiefe hat sich nicht so viel geändert
Wünsche allen Gut Fund -
Das habe ich auch gelesen,
danke. Reicht mir aber nicht. Da kommt bestimmt noch was.Ulises
Edward Gibbon -
El_buscador schrieb:
Jep,
jetzt ist er da. Keine Angaben zu Arbeitsdauer des Kopfhörer; Pinpointer fehlt auch (hab nix darüber gelesen und die Batterieausbeute hat sich so um 2 Std.+ erhöht. Außer dem Gewinn an Suchtiefe hat sich nicht so viel geändert.
Ich denke, hier läuft was, wie bei Apple. Statt einen richtigen GM 6 mit entsprechenden Änderungen zu präsentieren, gibt es einen GM 5+ (Zwischenmodell). Der GM 6 könnte vielleicht im Herbst als Knaller erscheinen...da würden sich wohl einige ärgern, oder?
Was meint ihr denn dazu? Um Meinungen wird gebeten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags