Ein Geschenk für Nachbarn den Chef usw.
-
-
Da sind bestimmt nur 2 von drinne
-
Mensch Doc,
habe über Natto in Japan gelesen. War einfache Verpflegung für Soldaten; nahrhaft und ergänzend. Hat die Kampfmoral und die körperliche Verfassung gesteigert. Solltest vielleicht auch einmal probieren.
Stehst wohl auf abgestanden und nussig...Ulises
"Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit."
Edward Gibbon -
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
Weiss ich doch, bin bei der suche nach Nahrungsergänzung drauf gestossen. Hatte mich den ganzen Abend darüber erheitert,
bis die Frau mir das zweite Feierabendbier verbieten wollte.
-
Entschuldige Doc,
wollte dir nicht Inkompetenz unterstellen. Das mit dem Erheitern, daran solltest du uns öfters teilhaben lassen; und wenn deine Holde dir dein Feierabendbier kürzen sollte, dann melde dich rechtzeitig; bekommst dann ein exklusives "Hopfen-Carepaket". Versprochen.Ulises
"Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit."
Edward Gibbon -
Das wäre echt super, hier wird Oettinger und Hasseröder gebraut und Wolters gesoffen. Einziger Trost ist eine Gaststube mit eigener Brauerei ....
-
Na ja,
Oettinger haben wir hier auch. Wie wär´s mit einer "Biersondel-Tour"; wer zuerst eine historische Brauerei findet, der muss die anderen einladen.Ulises
Edward Gibbon -
Ich mag die Suppen lieber frisch und lass mich Abends bei RTL inspirieren.
-
Natto wird auch frisch zubereitet. Und, seit wann hat den RTL schon einmal inspiriert?Ulises
Edward Gibbon -
Meine den Dschungel auf RTL, mit inspiriert. Schau mein Smily an.
-
Tschuldige,
haste Recht. Das nächste Mal mehr Smileys bitte, manches übersieht man so leicht.Ulises
Edward Gibbon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0