Pershing gesucht!!!

• Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Sentinel schrieb:

Unglaublich, aber typisch Amis. Verlieren wir halt ein paar Atombomben, gibt ja höchstens ein paar Kollateralschäden...
      War nicht nur bei den Amis so, die Russen waren auch nicht besserer, ist nur alles hinter dem Eisernen Vorhang geblieben.
      atomunfall.de/1957-Majak-Kyschtym-Sowjetunion.shtml
      Ist zwar keine Bombe verloren gegangen, aber ich wette kaum jemand hat je davon vorher gehört.
      Ich bin mir sicher, dass da noch eine Menge mehr vertuscht worden ist.

Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Sentinel schrieb:

Stimmt, das weiss keiner. Aber zumindest haben die Russen ihr Zeug nicht auf der ganzen Welt verstreut wie die Amis, sonst wär das ja auch bekannt geworden...

So ganz stimmt das nicht, radioaktive Stoffe aus diesem und dem Unfall in Tschernobyl kreisen heute noch durch die Atmosphäre, und sind immer noch nachweisbar.
      Die Menge an ausgetretenem Plutonium und Uran kann es locker mit den verlorenen Bomben aufnehmen.
      Und wenn ich an die Zar-Bombe (Wasserstoffbombe) denke, dann waren die Bomben der Amis bessere Silvesterkracher.

Aber lassen wir das und hoffen nie in den Bereich einer solchen Hinterlassenschaft zu kommen, sonst ist die Zukunft zwar strahlend aber sehr kurz!

Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • Lutz schrieb:

So ganz stimmt das nicht, radioaktive Stoffe aus diesem und dem Unfall in Tschernobyl kreisen heute noch durch die Atmosphäre, und sind immer noch nachweisbar.
      Die Menge an ausgetretenem Plutonium und Uran kann es locker mit den verlorenen Bomben aufnehmen.
      Und wenn ich an die Zar Bobe (Wasserstoffbombe) denke, dann waren die Bomben der Amis bessere Silvesterkracher.

Aber lassen wir das und hoffen nie in den Bereich einer solchen Hinterlassenschaft zu kommen, sonst ist die Zukunft zwar strahlend aber sehr kurz!

Bis dann, Lutz
      Dem stehen die Amis aber in nichts nach, siehe Three Mile Island vor 30 Jahren, oder die oberirdischen A-Bomben-Versuche in Nevada, oder die beiden A-Bomben auf Japan usw.
      Die Zar-Bombe der Russen war dagegen eher harmlos was die Strahlungsintensität angeht.

Ok, lassen wir das, ist alles schlimm genug was in dieser Richtung passiert...
    • Es gibt mehrere Gründe warum ich die Chance in ca 900m nicht nutze so ein Ding zu finden ^^

1. Rheinland Pfalz und nicht Bayern
      2. Waldgebiet
      und zu guter letzt vain
      3. Bei dem Gelände dürfte es sich um ein relativ großes Bodendenkmal handeln .

Meines Wissens ist es das größte Römich-Keltische Hügelgräberfeld nördlich der Alpen.
      Bei Planierungsarbeiten wurde ein Grabhügel abgetragen und dabei ein Brustwendelring
      (den konnte wohl jemand gebrauchen der Verbleib ist unbekannt) und das Bruchstück eines massiven Halsringes der frühen Hunsrück-Eifel-Kultur gefunden (der ist im Hunsrückmuseum in Simmern zu bestaunen).

nono Aus genau diesen Gründen mache ich einen großen Bogen um das Gelände wenn ich nur an sondeln denke

Übrigens auch andere Knalldingensbumensdinger aller Art interessieren mich nicht wirklich, es sei denn
      die sind historisch :saint:
      Wer Schreibfehler findet darf sie sammeln ......
      .......... am Ende ergeben sie gemeinsam und umcodiert die Koordinaten wo sich der Schatz befindet!
      Goldenen Gruß Robin
    Archiv