Wer kann mir was zu diesen Schmuckstücken sagen?
-
-
Bild 1 zeigt eine römische Münze, ich vermute mal eine Nachprägung. Wer darauf zu sehen ist, dazu würde ich bessere Bilder brauchen!
Auf Bild 2 ist die Schutzmantelmadonna mit Kindern zu sehen.
Sind beide Anhänger hinten blank?
Ralph, machst du deine Fotos mit dem Handy? Wen ja, dann Top-Fotos mit dem Handy erstellen -
Die Madonna ist hinten blank, die Münze hat auf beiden Seiten die selbe Prägung.
Bilder mache ich mit einer kleinen Kamera.Viel Spaß und viel Glück
Magirus -
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
Magirus schrieb:
Bilder mache ich mit einer kleinen Kamera.
-
-
-
Moin,
hübsche teile haste da....Hüte dich vor dem Mann, der nicht spricht, und dem Hund, der nicht bellt. -
Zu den Anhängern schreibe ich am Abend was.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Münzen echt sind! Das sind römische Münzen - um sie zu bestimmen brauche ich aber Makrofotos von jeder einzelnen Münze, da der Zustand auch nicht mehr der Beste ist.
Wie du gute Makroaufnahmen machen kannst und für die Hilfsmittel keine Unsummen ausgeben musst, kannst du hier nachlesen --> heimwerker.de/bauanleitung/tec…tostudio-anleitungen.html oder wenn es ganz schnell gehen soll --> lighting-academy.com/index.php?id=830. Wenn du oben in den Eimer noch ein 5 cm großes Loch schneidest, dann kannst du auch Aufnahmen von oben machen. Dazu die Kamera einfach oben auf den Eimer legen, so dass das Objektiv durch das Loch schaut.
Nur so können wir ohne Augenkrebs zu bekommen, das eine oder andere Teil bestimmen. -
Zumindest die letzten drei Münzen sind römisch.
Da bin ich mir auch sicher.
Die erste der drei Münzen aus Bronze könnte ein As sein, aber genau kann ich es nicht sagen.
Bis dann, LutzAller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! -
Hugo schrieb:
Zu den Anhängern schreibe ich am Abend was.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0