Ich habe einen "Schatz" gefunden.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn das unsymphatisch macht, dann solltest du seinen "barbarisch guten angeboten" mal lauschen..

      Zurück zum Fels, Bodendenkmal schlie0t es an sich schon aus, eine druck sprengung ist auch undenkbar. Schonmal (wenn es dir immernoch vorschwebt) an eine Druck Hydraulic gedacht`?
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Kerberos schrieb:

      Wenn das unsymphatisch macht, dann solltest du seinen "barbarisch guten angeboten" mal lauschen..

      Zurück zum Fels, Bodendenkmal schlie0t es an sich schon aus, eine druck sprengung ist auch undenkbar. Schonmal (wenn es dir immernoch vorschwebt) an eine Druck Hydraulic gedacht`?
      Ich kenn den Shop. Hab ihn natürlich ein paar mal besichtigt. Die Aufmachung der Seite wirkt mir aber zu lieblos und zu unprofessionell. Ob er jetzt barbarisch gute Angebote hat,die eigentlich keine sind,das weiß ich nicht. Habe aber schon ein paar mal gelesen,dass es keine wirklich guten Angebote sein sollen, bzw. sie sich nicht von regulären Preisen unterscheiden.

      Ein paar YouTube Videos habe ich mir auch angeschaut. Allerdings ist er mir von der Art unsympathisch,die Machart gefällt mir nicht und in manchen Gebieten wirkt er inkompetent,deshalb ist er für mich irrelevant.

      Vielleicht ist er ja privat ein netter Kerl, aber für mich als User und Kunden zählt das nicht.
    • dem kann ich nur zustimmen. Allein wenn er schon mit seiner Partnerin da die Videos dreht und beide irgendwie komplett ahnungslos rumwatscheln, da bekomme ich irgendwie ein fremdschamendes gefühl. Jedoch genug negativ geäußert, jeder soll tun dürfen was er für richtig hält..
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Static666 schrieb:

      ....komme aber nicht dran :(

      Hallo zusammen, habe nach vielen Wochen Arbeit endlich die Höhle gefunden um die sich eine Sage ragt, bzw. ist es in den Unterlagen sogar genau festgehalten.. die "Zuflucht" gilt bis heute als verschollen, nun habe ich den Eingang ins das Gewölbe gefunden, nur dummerweise ist der Eingang eingestürzt.. und das vor über 200 jahren.. bis auf ein kleines Loch in der Felswand... habe das Kabel und das Gestänge meiner Sonde auf 3 Meter verlängert, das ich hinter den verschütteten bereich komme und Tatsache, ein richtig geiles Signal hinterm Fels, wie gesagt, was auch immer da liegt, es muss mindestens 200 Jahre alt sein,(kein Eisen) .. mein Problem ist, dass der Stein der dort runter gekommen ist mindestens 3 Tonnen wiegt und ich diesen ohne TNT nicht aus der Spalte bekomme ;(
      Hat eine Höle nich manchmal auch ein Notausgang? Was wenn da feindliche Krieger vorgestanden hätten, was hätten die in der Höle dann gemacht?
    • Wies aussieht werde ich es einfach seinem Schicksal überlassen, wenn es gefunden werden wollte, dann wäre der blöde Brocken da nicht runter gekommen.. Wer weiß was da liegt und wer der Mensch war der es dort versteckt oder verloren hat... er wollte bestimmt nicht das es ein anderer wieder ausbuddelt .. ich komm an der Stelle ohne einen riesen Aufwand nicht weiter, also wie gesagt, es liegt dort gut und dann kann auch so bleiben...

      Und nein, ist kein Scherz, klar klingt alles etwas seltsam aber wers nicht glaubt, den kann ich gerne mit zu der Stelle nehmen.
      lg
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv