Schlimm womit sich einige Brüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr.Gold schrieb:

      Hartmut Hartmann schrieb:

      kann doch nicht sein, in der Nähe von einem BD
      Moin Hartmut, gibt es da mehr Informationen dazu?Im Text steht in der Nähe eines Bodendenkmals, also nicht darauf.
      Das soll nicht heißen das ich das gut finde.

      Grüße Mr.Gold
      Ich bin nicht in dieser FB Gruppe. Habe es von einem aus dieser Gruppe bekommen. Finde es nur hässlich, Sondengänger angezeigt, weil in der Nähe von einem BD.
      Ich wünsche jeden das doppelte von dem was er mir wünscht!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • hi Harti,

      prima das du solch ein Thema aufgegriffen hast. Der Typ ist wohl eher ein "IM" des dortigen Denkmalamtes, wenn die überhaupt wissen, was der so in ihrem Namen alles macht.

      Dummerweise werden solche Denunzianten (teilweise) auch noch vom Gesetzgeber "gedeckt"; ich zitiere...

      Anfangsverdacht ist eine der Verdachtsstufen bei der Strafverfolgung in Deutschland.

      Die Bedeutung des Anfangsverdachts für eine rechtsstaatliche Ordnung kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Mit dem Anfangsverdacht wird grundsätzlich eine Hürde für den Beginn von Ermittlungsmaßnahmen der Staatsanwaltschaft und der Polizei errichtet. Erst wenn "zureichende tatsächliche Anhaltspunkte für das Vorliegen einer verfolgbaren Straftat", § 152 Abs. 2 StPO, vorliegen, dürfen Ermittlungsmaßnahmen eingeleitet werden.

      Der Anfangsverdacht schützt den Betroffenen so vor Ermittlungen aufgrund bloßer Vermutungen.

      Er muss in konkreten Tatsachen, wobei die Schwelle hierfür allerdings mitunter niedrig ist. (=Sch...)

      So sind sog. Initiativermittlungen (trifft auf den A... im Topic zu) nach Nr. 6 der "Richtlinien für das Straf- und Bußgeldverfahren" (RiStBV) schon dann zulässig, wenn "nach kriminalistischer Erfahrung (was der o.g. A...im o.g. Bild wohl nicht hat) die wenn auch geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass eine verfolgbare Straftat begangen (das Sondeln?) worden ist."

      Etwas viel Text; musste jetzt aber sein. Man könnte da fast meinen, dass das alte "Blockwart-System" absichtlich beibehalten wurde.

      Zur Erklärung: A...= Arsch; Sch...=Scheiße rofl
      Ulises


      "Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

      Edward Gibbon
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    Archiv