Frau mit Metalldetektor. Merkwürdige fotos
-
-
Aries schrieb:
translate.google.de/translate?…d-hunter.com/&prev=search
Wünsche allen Gut Fund -
Mr.Gold schrieb:
Aries schrieb:
translate.google.de/translate?…d-hunter.com/&prev=search
-
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
Da würde ich einige mitnehmen zu SondelnAllzeit gute Funde M.F.G ROCKY-1971
-
ROCKY-1971 schrieb:
Da würde ich einige mitnehmen zu Sondeln
Wünsche allen Gut Fund -
Die kann man ja vor sich herschieben.
-
„Sex sells“, ist wohl das, was sich Minelab gedacht hat.
Naja ohne Detektoren wären die meisten Bilder schöner ... vor allem das Fünfte von oben.
gf DfM -
Verstehe den Titel zu den Bildern nicht.
Kann über solche Fotos nur schmunzeln und wenn von euch einer Angst vor sondelnden Frauen hat, weil Konkurrenz sein können, dann...solltet ihr ganz einfach darüber stehen.
Ach ja, stellt euch mal folgenden Titel vor:
Mann mit Melalldetektor - merkwürdige Fotos...
was wäre da wohl für ein Aufschrei im Forum... ;)Ulises
"Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit."
Edward Gibbon -
- der Titel wurde so übernommen (übersetzt und kopiert)
- es wird keiner Angst vor Frauen haben, wegen der Konkurrenz, eher freuen (herrscht immerhin Gleichberechtigung)
- Mann mit Melalldetektor - merkwürdige Fotos, warum Aufschrei, davon gibt es bestimmt auch Kalender.
Nochmal auf die Konkurrenz zurück zukommen. Meine Frau und deren Freundin sondeln auch hin und wieder. Meine Arbeitskollegin ist an diesem Hobby auch sehr Interessiert, hin und wieder ist sie mit mir zum SONDELN unterwegs bis sie einen eigenen MD hat. Derzeit benutzt sie meinen ACE Euro. -
Aries schrieb:
- der Titel wurde so übernommen (übersetzt und kopiert)
- es wird keiner Angst vor Frauen haben, wegen der Konkurrenz, eher freuen (herrscht immerhin Gleichberechtigung)
- Mann mit Melalldetektor - merkwürdige Fotos, warum Aufschrei, davon gibt es bestimmt auch Kalender.
die Goolge-Übersetzungen sind einfach nur gräßlich...vielleicht mal selbst verständlich übersetzen?
Wer will den schon sondelnde Männer sehen, ausser das wären vielleicht ein paar gut gebaute Stripper.Ulises
"Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit."
Edward Gibbon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0