Sondeln in Baden-Württemberg vor Gericht

• Hallo nochmals,

also; das was du gerade gepostet hast, hat sich für mich als eine Art "Fake" herausgestellt, weil...

ich den Kläger Hans Sigmund persönlich kenne bzw. kennengelernt (und mit ihm auch gesondelt habe) und mich mit seinem Fall beschäftigt habe. Wollte ganz einfach die Wahrheit wissen. Und was ich dann erfahren habe...dios mio...

Würde dir die wahre Geschichte gerne schreiben, ist aber sehr viel Text, beinahe zu viel. Wenn du wirklich Interesse hast, würde ich dir die ganze Sache evtl. am Telefon erklären. Ansonsten...DSU...???

Saludos
      Ulises

"Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

Edward Gibbon
    • El_buscador schrieb:

Hallo nochmals,

also; das was du gerade gepostet hast, hat sich für mich als eine Art "Fake" herausgestellt, weil...

ich den Kläger Hans Sigmund persönlich kenne bzw. kennengelernt (und mit ihm auch gesondelt habe) und mich mit seinem Fall beschäftigt habe. Wollte ganz einfach die Wahrheit wissen. Und was ich dann erfahren habe...dios mio...

Würde dir die wahre Geschichte gerne schreiben, ist aber sehr viel Text, beinahe zu viel. Wenn du wirklich Interesse hast, würde ich dir die ganze Sache evtl. am Telefon erklären. Ansonsten...DSU...???

Saludos
      Ich kenne diese Geschichte auch aus der Darstellung der DSU. Wenn diese Darstellung unrichtig ist, oder nicht vollständig würde mich auch die ganze Geschichte interessieren.

Gruß Hartmut
      Ich wünsche jeden das doppelte von dem was er mir wünscht!
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • hi Harti,

"unrichtig" gibts ja eigentlich nicht; vielleicht war Fake das falsche Wort; sagen wir mal, hier wurde wie in der Politik etc. so üblich aus einem Nichts ein Sieg gemacht. Habe entsprechende Dokumente einsehen können. Melde dich nochmals bei Interesse...
      Ulises

"Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

Edward Gibbon
    • Genaue infos sind das A und O !

Von daher würde michd as auch sehr interresieren .

El_buscador schrieb:

hi Harti,

"unrichtig" gibts ja eigentlich nicht; vielleicht war Fake das falsche Wort; sagen wir mal, hier wurde wie in der Politik etc. so üblich aus einem Nichts ein Sieg gemacht.

Wenn ich da an die Chemie Waffen Sache im Irak denke da weis man doch wie das in der Politik läuft , deshalb würde ich da schon gerne mehr wissen !

Bis dann, Lutz
      Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! :evil:
    • El_buscador schrieb:

Ne ne,

werde bestimmt nicht jeden anrufen; Thema ist leider etwas brisant, da es hier auch um Geld geht...

Den letzten Satz verstehe ich nicht. pardon

Gibt es hierzu noch eine Folge-Serie?

Was ist nun mit diesem Bericht?
      Die DSU scheint mir eine sehr gute Sache zu sein.

"aus einem nichts ein Sieg gemacht"???

Klär uns bitte auf. Das geht sicher auch als Zusammenfassung.
    Archiv