Manche glauben immer noch an einen natürlichen Ursprung, Däniken ist da anderer Meinung. Von der Logik her hat er Recht - gefunden in Schichten als es noch keine Menschen gab, Material mit Stahl nicht bearbeitbar ....???
nicht nur die dort aufgeführten Stücke gibt es .
Wer sich näher damit befasst stellt schnell fest das es hunderte solcher Artefakte gibt , die kein Fake sind und trotzdem mit den herkömlichen Theorien nicht in Einklang gebracht werden können.
Bis dann, Lutz
Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze !
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com! Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
unerklärliche archäologische Funde werden wohl immer wieder mehr oder weniger auftauchen. Wäre dann hoch interessant zu erfahren, woher die Funde wohl stammen. Wenn ihr vor mir was mitbekommt, dann lasst mich nicht ahnungslos sterben.
Ulises
"Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit."
Du musst doch nicht ahnungslos sterben, wär ja schade um dich :-).
Zieh dir einfach mal die letzten 3 Bücher von E.v.Däniken rein - sehr spannend geschrieben und echt auf Fakten beruhend. Hab mir einige seiner Behauptungen auch im Original angesehen, da kommst aus dem Nachdenken nimmer raus, siehe Tiahuanaco, Nazca etc. etc., da verblassen die verzweifelten Erklärungsversuche der etablierten Archäologen...