recht hast du , ich ahbe an der Katze auch schon ein Nugget gefunden , nur ca 3 Meter von der Stelle entfehrnt wo der hHerr Martin das Große 9.64 g gefunden hat.
Ist eine schöne stelle , aber ich kenne da noch besserer . doch die darf ich nicht verraten
Sondeln geht da leider nicht , den der ganze Bach ist total mit Metall ( leider kein Gold ) durchsetzt .
Bis dann, Lutz
Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze !
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com! Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
wenn das so weiter geht dann ist da bald schluss mit Goldwaschen , die Auflagen und regulierungen werden immer schlimmer.
Das gleiche geht auch gerade in der Schweiz ab .
Bis dann, Lutz
Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze !
Werde es versuchen. Ist ja nicht allzuweit Weg von mir. Muß aber sehen wie ich das mit nennen anderen Sachen unter einen Hut bekommen tu. Bin dann schließlich Anfänger.
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com! Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
Informiere dich vorher wann Öffendliche Waschtage sind , sonst ist da das waschen nicht erlaubt und du kennst dich da nicht aus.
Wenn du Tipps haben möchtest dann kann ich dir per PM weiterhelfen !
Bis dann, Lutz
Mit den öffentlichen Waschtagen weiß ich, die sind auch in Sonneberg zur bayrischen Grenze. Wie gesagt muß all meine dinge unter einen Hut bringen und das ist nicht einfach, dieses Jahr zumindest. Meine frau würde es auch interessieren. Ihr Schwirten auch gleich wieder sämtlich Dinge im Kopf rum.