Anbei ein Link zu einer PDF.- Datei des LWL, in der beschrieben wird, wie man eine Lizenz in NRW bekommen kann, was dabei zu beachten ist und welche Schritte notwendig sind. Die Broschüre kann man auch beim LWL in Münster direkt via e-Mail oder Telefon anfordern und bekommt sie kostenfrei zugesandt! So habe ich es gemacht! Meine 3 Exemplare kamen heute an.
Am Telefon und auch in der Broschüre selbst, legt LWL seinen Fokus ganz klar auf die Wichtigkeit der Sondengänger, also uns, sowie die gemeinsame Zusammenarbeit. Ich kann also weder behaupten, noch bestätigen, dass sie uns nicht wohlgesonnen sind. Alles wirkt sehr freundlich und aufgeschlossen, gar ein wenig dankbar das es uns gibt.
Also, wem der Link nicht reicht, der kann die Broschüre auch als physisches Heftchen kostenfrei anfordern.
lwl.org/wmfah-download/pdf/Sondengänger_online.pdf
Am Telefon und auch in der Broschüre selbst, legt LWL seinen Fokus ganz klar auf die Wichtigkeit der Sondengänger, also uns, sowie die gemeinsame Zusammenarbeit. Ich kann also weder behaupten, noch bestätigen, dass sie uns nicht wohlgesonnen sind. Alles wirkt sehr freundlich und aufgeschlossen, gar ein wenig dankbar das es uns gibt.
Also, wem der Link nicht reicht, der kann die Broschüre auch als physisches Heftchen kostenfrei anfordern.

lwl.org/wmfah-download/pdf/Sondengänger_online.pdf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS87 ()