XP Deus 22RC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XP Deus 22RC

      Hallo Forengemeinde,


      gerade war ein Arbeitskollege aus der Werkstatt bei mir. Wir gehen öfter mal auf Sondeltour . Er hat einen Fisher F12 (glaub ich) im Einsatz und möchte jetzt aufmöbeln. Wir haben uns gerade seinen Traumdetector den Deus 22RC angesehen. Mir tropften erst mal die Augen bei dem Preis, aber wir kriegen jetzt am 1.6 eine Prämie wofür das Geld reichen würde (meines ist leider bereits für Urlaub verplant :S ;( ).
      Er ist in keinem Forum angemeldet. Ich meinte das Ding ist sicherlich der Hit. Wir haben hier im Forum mal kurz quer gelesen. Upps, da erwähnte Hugo was von einer 28“ Spule. Mit dabei wäre nur die 22,5“ .
      Denke die geht auch oder ?
      Programmierung ? So wie ich gelesen habe, ist das Ding schon vorprogrammiert. Wenn wir unterwegs sind, suchen wir Münzen und wertvollere Sachen. Eisen gräbt er z.B. gar nicht aus. Hat nur das Silbersignal im Kopf der Kerl…
      Muss man auf irgendwelche Sonderdinge achten, oder ist das Ding wirklich so easy zu bedienen wie beschrieben ?
      (auch haben will aber Weihnachten ist noch so weit weg) santa ;(
      Danke für ne kurze Aufklärung
      Micha
    • Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
      Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
    • Hallo,

      schliesse mich Mr. Gold an; lege ihn dir zu und du wirst zufrieden sein. Solltest aber schauen, wo du ihn kaufen möchtest (D oder F) und mit welcher Ausstattung. Kannst dabei sparen. Gibt mittlerweile "selbstgestrickte" Programme die wirklich war drauf haben. :thumbsup:
      Ulises


      "Die Geschichte ist nicht viel mehr als eine Aufzählung der Verbrechen, Narrheiten und Unglücksfälle der Menschheit." hmm

      Edward Gibbon
    Archiv