Ich wollte nur darauf hinweisen, da ein gewisser Aktionismus zu spüren ist...
Hetzkampagne
-
-
Den Flýer schon gelesen?.
sondengaengerforum.de/attachme…lyer-raubgraeber-neu-pdf/
Thema ist immer noch aktuell.Wünsche allen Gut Fund -
Ach der Flyer ist doch ein alter Hut....
Der Thread wurde doch gestartet als Hetzkampagne mit Bezug auf einen Artikel von 2014 !
Darum mein Hinweis.
Geht doch nicht drum ob ich das gut finde oder dass die Amtsarchis immer noch hinter der Zeit herlaufen.... -
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
Es gab Mal Zeiten da waren Raubkopierer Schwerverbrecher. Strafe 5 Jahre . Heute kräht kein Hahn mehr danach. Das weil eh nicht unterbindbar.
Beim Thema Sondeln ist Aufklärungsarbeit wichtig. Gegendarstellung in der Zeitung. Klagen seitens der DSU.
Denke das dauert noch aber so stehen lassen kann man so was nicht -
Sucher46 schrieb:
Es gab Mal Zeiten da waren Raubkopierer Schwerverbrecher. Strafe 5 Jahre
-
Hüstel. Wer nicht Hugo
Heute lohnt runterladen nicht mehr. Frauchen schaut eh nur Schnulzen. Kino waren wir dieses Jahr nur mit den Kindern und da unser Abend eh erst ab 20 Uhr beginnt haben wir jetzt Netflix.
Sky viel zu teuer für das Programm also bleibt der Fernseher eh oft aus.
Verpassen tut man eh nix.... -
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
Digitangel schrieb:
Achtung, der Artikel ist von 2014. Weiß nicht warum der jetzt über alle Foren gestreut wird.
Ist schon etwas irritierend das Tagesdatum dort zu positioniere.
Also, das Adrenalin langsam wieder runter fahren.Ich wünsche jeden das doppelte von dem was er mir wünscht! -
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Kinderschänder oder sonst welche kommen nur in de Psychiatrie und unsereins der seinem Hobby nachgeht und keiner Fliege was zu Leide tut wird da schlimmer behandelt. Die sollen sich mal überlegen was richtig und Falsch ist. Möcht nicht wissen was für Ausgrabungen vor Jahren gemacht wurden von dem nur zwei, drei Personen was wissen und dann von Sicherstellung des Kulturellen Erbe für die Nachwelt reden. Was für Erbe, weiß doch keiner was von einem Erbe.
-
Hartmut Hartmann schrieb:
Sorry, habe extra oben links unter dem Zeitungsnamen aufs Datum geschaut und dachte der Artikel ist brand aktuell.
Ist schon etwas irritierend das Tagesdatum dort zu positioniere.
Wünsche allen Gut Fund -
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0