hy..wollte mal fragen ob ihr eure GPS Daten aufzeichnet? ! Oder noch auf alte Art und Karten abzeichen? Ich persönlich stehe ja mehr auf das was ich in der Hand halte...Also auf die guten alten Karten! Wie ist das bei euch?
GPS Daten
-
-
ich Zeichne auf mit Gps und Übertrage dann auf Karte , ( der LVR will die Karte ) ich könnte das ganze auch auf Usb
ziehen und den so geben aber das möchten die nicht !
Das Heist sobald Das Programm richtig Läuft , im moment komme ich nicht an die Daten rann bekomme sie nicht auf den Rechner !
Wenn das nicht klapp kaufe ich mir vor dem nächsten Sondelgang einen Tracker !
Bis dann, LutzAller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! -
Ja die sog. Tracker sollen ja echt gut sein...aber ich tu mich etwas schwer mit der ganze high-tech...soll ja irgendwo auch noch bisschen Arbeit" sein
-
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com!
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand! -
Die werden immer einfacher je weiter die Technik geht , und an seinen Aufgaben wächst man ja bekanntlich ;)
Bis dann , LutzAller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze ! -
na evtl werde ich das auch mal testen, bis dahin schwinge ich noch den Bleistift über den karten!
-
Kann mir wer eine App empfehlen für I phone 5 wo ich meine Funde mit Gps dokumentieren kann ?? Danke
-
Moin,
ich habe mir ein Garmin GPS-Gerät geholt und bin damit sehr zufrieden.
Vor allem finde ich den Weg zum Auto wieder wenn ich einfach drauf los laufe.
Allerhand Daten werden angezeigt, Höhe; Zeit in Bewegung, Elektronischer Kompass usw.
Nach der Tour in Google Earth anschauen hat auch was. Für Funde ein messen genial.
Den Akku vom Handy schone ich lieber, damit ich Telefonieren kann wenn es sein muss.
Wünsche allen Gut Fund -
suche so ein App für mein Handy
-
Mach mal bitte genauere Angaben,ich kümmere mich darum!
LG CD -
Für Android Handy habe ich den GPS Logger. Gibt es im App Store und ist kostenlos.
Ein schneller, stromsparender GPS-Logger. Diese App hilft, Ihre GPS-Koordinaten in bestimmten Intervallen in eine Datei auf der SD-Karte zu speichern. Diese App läuft im Hintergrund, sodass Sie spazieren gehen können, einen Wanderausflug machen oder eine lange Fototour machen können. Diese App läuft so lange, wie Sie wollen. Am Computer können Sie mit diesen Dateien die Photos geotaggen, zu Reiseseiten hochladen, in Google Earth betrachten oder weiter verarbeiten.
Gruß RRBin dann mal weg!
-
Super danke
-
August schrieb:
Kann mir wer eine App empfehlen für I phone 5 wo ich meine Funde mit Gps dokumentieren kann ?? Danke
-
Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0