Nee ernsthaft, muß ja keine 150kg Zugkraft haben. Kleiner Neo reicht, so das er Hufeisen noch schafft.

sondelmitch schrieb:
am besten gleich s Blatt aus m neodym gemachtDr.Mueller schrieb:
Mache Dir auch gleich einen starken Magnet mit drann. Musste Dich bei Eisen nicht mehr bücken ...Hab
sondelmitch schrieb:
Mache Dir auch gleich einen starken Magnet mit drann. Musste Dich bei Eisen nicht mehr bücken ...Hab
sondelmitch schrieb:
Das Blatt hat sich gebogen, daher kommt da jetzt ne Klinge vom Mähwerk als Verstärkung drauf, ferdsch
Lutz schrieb:
Sondelmitch,
ich bin höchstens Wasserträger , aber bei einer Batterie spiele ich nicht mit , die durfte ich schon oft genug durch Fluss und Bach schleppen.
Und Elektro kann doch jeder aber bei Neodym da kommt es dann doch auf Geschick und wissen , das ist doch der Reitz !
Bis dann, Lutz
Mr.Gold schrieb:
Ist die Klinge vom Mähwerk schon dran?sondelmitch schrieb:
Das Blatt hat sich gebogen, daher kommt da jetzt ne Klinge vom Mähwerk als Verstärkung drauf, ferdsch
sondelmitch schrieb:
nee noch nicht zum Schweißgerät vorgedrungen, hab hier n sicherungsproblem mit meinem Elektroden Teil, muss zu meinem Dad und mit Schutzgas ran
Lutz schrieb:
Dann möchte ich aber sehen wie du den noch aus dem Auto bekommstsondelmitch schrieb:
![]()
![]()
Bis dann, Lutz
Ruesseltier schrieb:
Du hättest mich mal sehen sollen als ich aus versehen meinen Bergemagnet an ein Brückengeländer gepappt hab; @oxygen34 war dabei
oxygen34 schrieb:
Ruesseltier schrieb:
Du hättest mich mal sehen sollen als ich aus versehen meinen Bergemagnet an ein Brückengeländer gepappt hab; @oxygen34 war dabei
Lach mich heute noch kaputt, wenn ich daran denke.
Waren ja kurz davor, das Geländer abzuschrauben. Hatte echt Power, der Magnet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ruesseltier ()
Aber nun raus mit der Sprache. Jetzt hast du schon zu viel über eure Aktion mit dem Magneten erzähl, da wollen wir nun auch wissen wie euch der fünf jährige Bub geholfen hat.Ruesseltier schrieb:
Kann ja nicht sein das 2 gestandene Männer die Hilfe von einem 5 Jährigen brauchenoxygen34 schrieb:
Aber wie wir den Magneten wieder losbekommen haben, bleibt unser Geheimnis
![]()
Solche Momente kenne ich auch ,Ruesseltier schrieb:
MahlzeitLutz schrieb:
Dann möchte ich aber sehen wie du den noch aus dem Auto bekommstsondelmitch schrieb:
![]()
![]()
Bis dann, Lutz
Du hättest mich mal sehen sollen als ich aus versehen meinen Bergemagnet an ein Brückengeländer gepappt hab; @oxygen34 war dabei![]()
Es grüßt
Die Zentrale
Aries schrieb:
Aber nun raus mit der Sprache. Jetzt hast du schon zu viel über eure Aktion mit dem Magneten erzähl, da wollen wir nun auch wissen wie euch der fünf jährige Bub geholfen hat.Den Magneten seitlich weg ziehen das funktioniert, so wars bei mir an einem Eisenträger wo ich ihn getestet habe und ich mich ran gehangen hab.Ruesseltier schrieb:
Kann ja nicht sein das 2 gestandene Männer die Hilfe von einem 5 Jährigen brauchenoxygen34 schrieb:
Aber wie wir den Magneten wieder losbekommen haben, bleibt unser Geheimnis
![]()