ihr müsstet mal sehen wie viel mühe er sich da gibt.
Ich habe auch mitbekommen wie er sich verhält wenn es schwierig wird , damit meine ich nicht das Wetter.
Auch wenn da unzählige Kinder um ihm herumspringen ist er voll bei der Sache , und Beschäftigt sich auch noch mit den Kindern .
Ich Habe weder das Talent noch die Ruhe die Max hat um sowas auf die Beine zustellen und ich weis wovon ich schreibe , meine Videos sind wirklich keine Glanzleistung .
Deshalb habe ich auch damit aufgehört .
Aber Max seine sehe ich mit Genuss, kann auch an meiner Persönlichen Bekanntschaft zu ihm liegen , aber das glaube ich eher nicht.
es gibt noch ein paar Ausnahmen zu denen auch Floh gehört , aber das sind wirklich wenige !
Noch zur Ausgangsfrage .
Ich bin auch Überzeugt das dieser Hyp wie er im Moment beim Sonden zu sehen ist auch wieder verschwinden wird , viele kaufen sich einen Detektor ( billiger Mist )
Fallen damit auf die Nase und geben auf , ein Freund / Bekannter erzählt das er damit anfangen will bekommt dann die negativen Erfahrungen von Nr.1 zu hören und Fangen gar nicht erst an.
Dann kommen auch noch die dazu die sich von der Gesetzeslage abschrecken lassen und denen der Weg zum Amt zu Umständlich ist. Es werden nur wenige überbleiben.
Dann machen die ersten Shops zu und der Hyp verschwindet.somit auch die ganzen angeblich so wichtigen Dinge drum herum.
Doch bis dahin müssen die wirklich Interessierten bestimmt noch mit verschiedenen Gesetzesänderungen rechnen.
Ich bin mir auch bewusst das dies kein Zuscher schlecken wird.
Bis dann, Lutz
Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze !
Ich denke das liegt in der Persönlichkeit der Menschen , der eine hat es der andere nicht.
Ich habe Videos gemacht weil ich mich gefreut habe wenn andere sich das angesehen haben was ich ins Netz gestellt habe.
Beim Goldwaschen gab es noch einen anderen Grund.
Kaum ein mensch wusste oder weis es jetzt das man in Deutschland auch Gold finden kann. an einigen Stellen mehr an den anderen Weniger.
Wie man Gold wäscht , was es für Möglichkeiten und wo man wäscht das wollte ich bekannt machen.
Das war mein Antrieb.
Bis dann, Lutz
Aller Anfang ist Schwer , Meister die vom Himmel fallen , fallen meist auf die Schnauze !
Lutz, starker Eintrag. Ich denke so mancher schätzt Max aufgrund seiner Funde ganz anders ein als er ist. Ich durfte ich und seinen Papa ja beim Treffen kennen lernen und muss dir zu 100% recht geben.
Deshalb schaue ich auch seine Videos gerne an. Man kann ja nur finden was im Boden liegt.
Gruß
Micha
Metalldetektoren kauft man bei Metallsonde.com! Große Auswahl, super Preise, Blitzversand!
Joo, man kann aber auch finden, was man in den Boden gelegt hat. Deshalb bin ich der Meinung, dass die vielen Videos unserem Hobby in den letzten Jahren stark geschadet haben. Mehr will ich ja garnicht sagen. In einem anderen Forum hab ich mich grad verabschiedet, so heiß hat man das Thema dort gekocht.
Ich kenne Max und Lutz nicht persönlich, sind aber sicher tolle Typen, die so ein Forum "zum Leben"
braucht.
Gruß Siggi