Aries schrieb:
Seid dem du hier im Forum Aktiv bist machst du mich immer wuschiger mit der Goldsuche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aries schrieb:
Seid dem du hier im Forum Aktiv bist machst du mich immer wuschiger mit der Goldsuche.

Skywalker schrieb:
. Die Töne hört man in dem Tal locker 100 Meter weit wenn man keinen Kopfhörer benutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skywalker ()

Ich gebe aber keine Fundgarantie. Hatte hier an einigen Stellen auch schon mal gar nix. Wir suchen dann aber an Stellen, an denen ich selbst was gefunden habe. Bis September werde ich da sicherlich noch mehr Goldstellen finden. Der Bach ist ja (sehr) lange. Es ist aber nicht die Grümpen.

Auwa. Alles wird gut Lutz.
Bei der Goldgröße hier, kannst du deine Brille wieder abnehmen.
Wollen wir im September mit MD suchen, oder nur mit Spaten, Sieb und Pfanne? Oder beides? Ich wäre für Spaten, Sieb und Pfanne, sonst muß man so viel tragen. Habe den Bach bis zu seiner steilsten Stelle zu ca. einem drittel schon abgesucht. Den Rest hab ich noch vor mir.

Man kann nur ganz unten parken, danach ist der Weg ein Forstweg. Letztes Jahr sind da welche mit Campingwagen hoch gefahren und dann kam der Förster. Den Rest kannst du dir ja denken. Ich nehme den MD mit und im Rucksack die Pfanne, Trinken und Klopapier und natürlich den Spaten. Und Bier
Skywalker